Resume 7 Tage Pattaya, never again
möchte nur einen kurzen Rückblick zu meinem Pattayatrip letzte Woche abgeben, der leider negativ ausfällt.

Soapie: Gibts ja genug Berichte drüber, sollte vorher klar sein, ob es einem gefallen wird oder nicht.

--> Die Berichte und das Bildmaterial beschreiben die Soapies meistens als ultimatives Erlebnis was jeder haben muss. Wenn es richtig gemacht wird glaube ich das auch aber ich hatte halt auch hier Pech mit der frigiden Eilzugthai

Optik der girls in der 6: Quatsch, viele hübsche und auch junge Mädels, Servicequalität im Schnitt sehr gut.

--> das ist Ansichtssache

[i]Optik der beer bar girls: stimmt, dort sind die hässlichen Entlein. Gibt trotzdem auch dort genügend süsse Mädels mit sehr gutem Service.

--> ok da sind wir uns ja gottseidacnk einig

Kobern/jammern: Nie erlebt.

--> oh doch, schlimmer als im deutschen Puff siehe meine Zitate. Zur Ehrenrettung, allerdings nicht bei allen z.B den Freelancern

Shy: sind einige, insb. Festbeleuchtung im Zimmer mögen die meisten nicht. Legt sich aber, wenn die action auf dem Bettchen erstmal begonnen hat.

--> ok Übereinstimmung

Gogos: dort sind die hübschen. Performance idR gut. Halt teurer wg. der Optik.

--> ok Übereinstimmung

Thai/Falang-"Beziehungen": klar, es ist eine Geschäftsbeziehung (auch wenn sich so mancher Falang einbildet, dass "seine" anders ist)...muss jeder für sich entscheiden. Ich fliege zum Poppen hin

--> das ist auch mir klar. Ich würde auch nie an echte Liebe glauben. Wird ja vielfach immer wieder erwähnt. Aber alleine sich für 1 Woche dieser Illusion hingeben ist die Reise wert. Das ist der eigentliche Grund dort aufzuschlagen, da diese Illusion in D fast unbezahlbar ist. Die Standards ST bekomme ich auch hier halt etwas teuerer aber bezahlbar

Kosten: Sex ist billig, aber Flug+Hotel kommen natürlich dazu. Dafür bist du halt im Urlaub und nicht zu Hause in deiner Bude. Dumm gelaufen, wenn dich das Rahmenprogramm leider nicht anspricht. Anderen gefällts.

--> Urlaubsfeeling kommt halt in Pattaya nur schwerlich auf

Fazit: Pattaya war halt offensichtlich überhaupt nicht dein Ding. Dazu hattest du entweder unfassbar viel Pech oder hast dich einfach total dämlich angestellt.

--> kann man so nicht sagen, ich war halt enttäuscht ob der zu hohen Erwartung. Sicher habe ich mich als Newbie vielleicht auch zu dämlich angestellt. Bin halt ein Frauenversteher darauf bedacht es den Frauen möglichst recht zu machen. Das wurde halt ausgenutzt. Aber man lernt ja dazu :-)

ich würde jedem, der einen Urlaub in Pattaya in Erwägung zieht, raten: probier es aus! Smile Klar sollte nur sein: es geht in erster Linie um Poppen, und das Rahmenprogramm ist bestenfalls auf Malle-Niveau.
[/quote]

--> ok Übereinstimmung

aber wie heißt es so schön, erst hatte er kein Glück und dann kam noch Pech dazu :-)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Resume 7 Tage Pattaya, never again - von Aristo_56 - 14.06.2013, 11:00