16.06.2013, 22:48
Das mit dem Animierverbot ist eine zweischneidige Sache. Einerseits kann es für die Stimmung ganz förderlich sein, wenn einen die Ladies hin und wieder ansprechen. Andererseits wird man ja meist von den optisch weniger attraktiven angegraben, weil die Hübschen das nicht nötig haben. Und da ich mich seltenst verquatschen lasse und selbst bestimme, mit wem ich Ficken gehe, ist es mir dann doch lieber so wie es ist.
Das kannst du laut sagen. Wenn wir also bedient werden sollen, dann muss auch ständig jemand am Buffet stehen. Und das ist nicht der Fall. Wenn ich aber gerade dabei bin, mein Essen zu nehmen, und es kommt eine Hausdame gerannt und macht irgendwelche (altklugen) Kommentare, dann hörts für mich auf.
JPS
(16.06.2013, 15:31)Gambler69 schrieb: Das mit dem Essen ist eine derart doofe Nummer dass man darüber nur Lachen kann. Devise des Hauses ist dass die Lady uns das Essen aufgeben soll. Das nervt ohne Ende.
Das kannst du laut sagen. Wenn wir also bedient werden sollen, dann muss auch ständig jemand am Buffet stehen. Und das ist nicht der Fall. Wenn ich aber gerade dabei bin, mein Essen zu nehmen, und es kommt eine Hausdame gerannt und macht irgendwelche (altklugen) Kommentare, dann hörts für mich auf.
JPS