17.06.2013, 10:40
....vom Klopfen an der Tür werde ich munter.... aaahh....Roomservice, schon wieder 14:30....
beim nächsten mal bring ich die um.....
....ich verpisse mich an den Pool, bokemme SMS von Kay
"What´s happend, where are u, u forget me?"
jo, ich hatte ihr ja versprochen, das sie in meinem loom pennen kann, wenn ihre Arbeit zu Ende ist.
"let´s meet this evening in your bar"
Also wieder in die Drinkingstreet... KAY ist nicht da, eine andere namens Bee kümmert sich um mich.
sie ist nicht mein Typ, wir spielen trotzdem ne ganze Weile die üblichen Spiele,
so gegen drei Uhr ziehe ich weiter,
mal durch die SOI7, ich werde mal wieder in eine Bierbar gelotst, ein Chang bestellt und die Dame steht schon wiedr auf der Strasse, um den nächsten Customer in die Bar zu locken.
Ich trinke aus und ziehe weiter, in der nächsten Bar gibt´s doch hübschere Damen, alle recht gross, weisse Bluse, kurzes orangenes Miniröckchen
...ich suche mir eine mit extra grossen Titten und langen Haaren aus, ich beschliesse recht schnell, die Location zu wechseln.
Mit dem Bathbus fahren wir ins lodge.
Wir knutschen und fummeln.....ich fasse zwischen die Beine...und entdecke ein Schwänzchen....
"Sorry, you must go now"
300 THB BF, 100 THB LD und 100 für Taxi ein Griff ins Klo
beim nächsten mal bring ich die um.....

....ich verpisse mich an den Pool, bokemme SMS von Kay
"What´s happend, where are u, u forget me?"
jo, ich hatte ihr ja versprochen, das sie in meinem loom pennen kann, wenn ihre Arbeit zu Ende ist.
"let´s meet this evening in your bar"
Also wieder in die Drinkingstreet... KAY ist nicht da, eine andere namens Bee kümmert sich um mich.
sie ist nicht mein Typ, wir spielen trotzdem ne ganze Weile die üblichen Spiele,
so gegen drei Uhr ziehe ich weiter,
mal durch die SOI7, ich werde mal wieder in eine Bierbar gelotst, ein Chang bestellt und die Dame steht schon wiedr auf der Strasse, um den nächsten Customer in die Bar zu locken.
Ich trinke aus und ziehe weiter, in der nächsten Bar gibt´s doch hübschere Damen, alle recht gross, weisse Bluse, kurzes orangenes Miniröckchen
...ich suche mir eine mit extra grossen Titten und langen Haaren aus, ich beschliesse recht schnell, die Location zu wechseln.
Mit dem Bathbus fahren wir ins lodge.
Wir knutschen und fummeln.....ich fasse zwischen die Beine...und entdecke ein Schwänzchen....

"Sorry, you must go now"
300 THB BF, 100 THB LD und 100 für Taxi ein Griff ins Klo
Like a child in the candystore! (Villa Germania)