Ein DIAMOND im Odenwald?
(19.05.2013, 12:57)jörgen on tour schrieb: Wenn ich mich richtig erinnere, hat vor Jahren s.o. die halbe Stunde 55 Euro gekostet, das wäre zu verifizieren! Oder kann das bitte ein Kollege nachtragen – irgendeiner muss ja dorthin gehen, sonst wäre es dort schon lange zappenduster.

Ja, die Diamond-Bar ist schon ein Geheim-Tipp, zumal sie nicht inserieren. Da muss man schon suchen, um sie zu finden. Ist auch mehr der Club für die "Eingeborenen", die noch auf ein Bier in die Bar fallen, wenn die Dorfkneipen zu machen.

Die Preisgestaltung ist gewöhnungsbedürftig. 30 Minuten kosten meines Wissens nach stolze 105,- Euronen, die volle Stunde dagegen "nur" 155,-. Was die Dame dafür mit dem Gast anstellt, ist gänzlich ihr überlassen also besser vorher fragen, was sie alles macht und was extra kostet. Es gibt auch ein Schwimmbad, in das man sich mit der Dame seiner Wahl und einer Flasche Schaumwein (200,- aufwärts) zurück ziehen kann, von einem Whirlpool habe ich auch gehört, ihn aber noch nicht gesehen.

MfG Die Odenwald-Kartoffel

Nachrichten in diesem Thema
Ein DIAMOND im Odenwald? - von jörgen on tour - 19.05.2013, 12:57
RE: Ein DIAMOND im Odenwald? - von Gumminger - 20.05.2013, 08:43
RE: Ein DIAMOND im Odenwald? - von couchpotatoe - 17.06.2013, 14:17
RE: Ein DIAMOND im Odenwald? - von Stranger16 - 10.12.2013, 14:27