(17.06.2013, 19:18)Stuart schrieb: "Traumhafter Teenybody"? ... aber mir kann keiner erzählen dass Alexandra einen traumhaften Teenybody hat.
@Stuart,
ich gebe Dir soweit Recht, dass ich mit "Traumhaft" möglicherweise etwas dick aufgetragen habe.
Für das Prädikat "Traumhaft" müssten für mich die Hupen etwas strammer sein. Aber sehr schön und straff ist Ihr Body m. E. allemal. Kommt auf dem Bild nicht rüber.
Schreibst Du das jetzt aufgrund des Bildes, oder hast Du die Dame schon einmal in Natura gesehen ?
Die Bilder werden dort von der Chefin angefertigt. Ist eine nette Person. Sie versteht aber scheinbar wenig davon, die Mädels vernünftig zu präsentieren. Das habe ich auch in jedem meiner Berichte über das DVR eingebaut.
Ich lege sehr viel Wert auf einen schönen, strammen Körper.
Hannah/Heidi hat für mich - mit den gleichen Einschränkungen wie Alexandra - ebenfalls einen tollen, strammen Körper. Klein, zierlich und strammer Bauch. Wenn Sie dann noch ein bisschen gebräunt sind und schöne Bambi-Augen haben, ist das so die Richtung, die ich schon immer haben wollte. Von daher für mich "Traumhaft".
Mir sind schon etliche Mädels mit angeblich hervorragendem Service empfohlen worden, die einen weniger schönen Körper haben. Da gehe ich aber nicht dran. Sicherlich verpasse ich so die eine oder andere Servicegranate.