Kristina - Ladies Camp (vorher: Ladies Camp Hamburger Strasse 281)
Schöppenstedter Str. 35
38100 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
0157/84763388
Karte Anzeigen
Zitat:Kristina

BH-Größe: 75
Busenform: fest
Geburtsjahr: 1987
Gewicht: 58.00
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: rückenlang
Haarstil: glatt
Haut: normal
Konfektionsgröße: 36
Körbchengröße: B
Körpergröße: 175.00
weiblich

---- Service ----
AV bei Sympathie
Bade- / Duschservice
erot. Massagen
extra langes Vorspiel
Franz.
Franz. bei Ihr
GV
HE
Herren
Körperküsse
Mast.
Schmusen, Kuscheln
sehr sinnlich
sehr zärtlich
Spaß am Sex
weitere Service auf Anfrage

Telefon: 0157-84763388
Hotline: 01577-6093013

Hallo Forumgemeinde,

ich war heute wiedermal auf der Jagd, doch leider musste ich feststellen das alle meine Mädels im Urlaub waren. Ich wollte eigentlich zu Sofia (ex Sofie/ Ladiescamp) keine Annonce gefunden, dann nach Tanja (Ladiescamp) gesucht und dasselbe Problem auch momentan keine Annonce geschaltet bei Braunschweigladies.de.

Da ich aber unbedingt meinen Spaß haben wollte und zwar nicht meiner geliebten Frau, entschoss ich mich für Kristina (Ladiescamp). Ich hatte eigentlich auch noch zwei andere im Auge, einmal Jana von Braunschweigladies aber die wollte gleich 80 euronen fürs Frz. PUR, weil ich bei ihr noch nicht war und keine bock hatte 80 tacken in Sand zusetzen habe ich mich dagegen entschieden, obwohl die Bilder von ihr auf jeden Fall sehr geil aussehen und meinen Beuteschema entsprechen, egal. Die andere ist Sandy ebenfalls habe ich sie gesichtet bei Braunschweigladies und auch ihre[/align] Bilder sehen ganz gut aus, aber leider meinte sie am Telefon, dass sie kein Frz. PUR anbietet, also war sie auch gestrichen auf meiner Liste.

Also rief ich bei Kristiana an und fragte ob sie gerade besetzt ist, sie antwortete mir ich könne rumkommen, ich fragte sie noch ob sie Frz. PUR anbietet für 50 euronen und sie meinte ja. Weil ich mit den Girls vom Ladiescamp noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe, machte ich mich auch sofort auf den Weg. So nun war ich angekommen beim Ladiescamp 2 an der Schöppenstedter Str. 35, wo ich auch zum erstenmal bin. Ich klingelte bei Glück und beim zweiten klingeln öffnete sich unten die Haustür, ich folgte den Treppen bis nach oben, wo das Apartment dann nun war. Jetzt stand ich vor der Tür des Apartments, an der Tür war ein klopfer den ich benutzte und einen Augenblick später wurde ich von Kristina hereingelassen.

Ich war jetzt drin bei Kristina, die vor mir stand nur bekleidet mit einen Kimono, sie fragte was ich trinken wolle und zeigte mir das Badezimmer. Ich verschwand kurz im Badezimmer um mich ein wenig frisch zumachen, als ich in das Verichtungszimmer kam, kam sie mir mit meiner Cola entgegen. Ich nahm einen schluck von meiner Cola und zog mich bis auf die Boxershort aus, sie zog ihren Kimomo aus und wir fingen an uns im stehen zu umarmen und wild rumzuknutschen. Dabei küsste ich sie am Hals, sie streichelte mich und spielte mit ihrer Zunge an meinen Brustwarzen und saugte auch dran, dann habe ich noch ihre geilen Titten begutachtet und ebenfalls mit meiner Zunge dran gespielt so wie an ihren Brustwarzen gesaugt, mit der Zeit wurde mein Schwanz immer steifer und immer härter. So verlief das Vorspiel.

Nun begaben wir uns auf die Spielwiese. Ich zog mir schnell die Hose aus und habe mich schönen bequem auf das riesige Bett gelegt und meinen Kopf auf dem Kissen positioniert. Kristina kniete zwischen meinen Beinen, küsste sich von meinen Oberkörper in Richtung meines sabbernden Schwanzes. Sie erkundete mit ihrer Zunge, lecke meinen Schwanz ab, kaute auf meinen Eiern. Sie nahm meinen Schwanz stellte ihn auf, zog meine Vorhaut zurück und find an meine Eichel zulecken und ihn langsam schön tief in ihren Mund zunehmen. Sie begann ganz zärtlich und feucht zu Blasen, auch schön tief, zwischen durch kaute sie wieder an meinen Eiern und spielte auch mit ihren Titten an meinen Schwanz, was mir alles sehr gefiel. Alles sehr Girlfriend mäßig, ich denkmal sie möchte ihren Gast ein schönes Gefühl rüberbringen, was sie auch tat, Sie lecke wieder zärtlich und wieder etwas härter, irgendwann habe ich einfach während des Blasens ihre schönen schwarzen langen Haare mit meinen Händen wie einen Zopf festgehalten, da ihr ab und zu ein paar Strähnen ins Gesicht fiehen und ich die Frauen gerne dabei beobachte wie sie sich mit ihren Mund mit meinen Schwanz beschäftigen. Das Blasen wurde nun immer schneller und sie knetete nebenbei noch meine Eier und stöhnte dabei sehr laut, und irgendwann nach guten 20 Minuten bin ich dann in ihren Mund gekommen.

Sie zeigte mit dem Finger in Richtung Zewarolle, die auf dem Tisch nebendem Bett stand, ich gab sie ihr und sie spuckte meinen Sperma in das Tuch und gab mir auch eins für meinen Schwanz und sagte zu mir das war doch der erste heute, richtig meinte ich, dann sagte ich zu ihr das ich heute noch nicht gefickt habe mit meiner Frau, daraufhin grinste sie. Nun saßen wir noch einen moment auf dem Bett, ich trank den Rest von meiner Cola aus, gab ihr 50 euronen und wir hielten noch einen kurzen AST. Ich sie fragte wie lange sie noch bleibt, bis sie Urlaub macht in ihrer Heimat in Lettland und sie meinte dann zu mir das sie nur noch bis Sonntag bleib und erst in 3 Monaten wieder kommt, aber sie meinte noch das Tanja bald zurück kommen müsste. Danach zog ich mich an, sie brachte mich zu Tür, eine letzte Umarmung und ich ging.

Fazit : Wiederholungsgefahr 101%

Eine wunderschöne Frau, hübsches Gesicht und tollen Körper, Sie ist ruhig und zärtlich, bei ihr hat man absoluten Girlfriendsex. Ich finde sie ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Gruß
HurenBanger
Es bedanken sich: Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ladies Camp - Kristina - von Harry Hirsch - 22.11.2012, 13:27
RE: Ladies Camp - Kristina - von drusaika - 22.11.2012, 17:04
RE: Ladies Camp - Kristina - von Hannoveraner - 24.11.2012, 07:16
RE: Ladies Camp - Kristina - von drusaika - 24.11.2012, 08:41
RE: Ladies Camp - Kristina - von jordan84 - 02.01.2013, 13:43
RE: Ladies Camp - Kristina - von SZKnut - 02.01.2013, 15:15
RE: Ladies Camp - Kristina - von Thill - 28.05.2013, 22:07
RE: Ladies Camp - Kristina - von limbo - 02.06.2013, 03:10