18.06.2013, 20:23
Ich war wie gesagt schon oft bei Alexa,
habe immer das Standardprogramm gebucht, aber nicht immer alle 3 Stellungen gemacht:
Ich wiederhole die eigentlich bekannte Definition von
Standardprogramm:
Anfassen, Streicheln, Blasen, Ficken in den üblichen 3 Stellungen Missio, Doggy, Reiter, alles mit Gummi, keine Sauereien, kein Küssen, immer mit Respekt, ohne zu Rammeln, ohne halbe Vergewaltigung, immer nüchtern, nie besoffen.
Stil: Reifer Gentleman bei junger Liebesdienerin, die ihm gegen Geld ihre Gunst erweist.
Preis:
Wie in diesem Haus üblich und schon vom Vorgänger erwähnt:
25 € beim Erstbesuch bzw. wenn ich die übliche Zeit von ca 20 Minuten eingehalten habe.
Wenn ich länger geblieben bin hab ich in Relation etwas draufgelegt.
In Relation heisst: Doppelte Zeit, doppeltes Geld.
Bei guten, bekannten Stammgästen werden die Mädels nicht auf die Uhr sehen, denn ein "vertrauenswürdiger" Mann gibt immer den Mindestlohn und wenns ein wenig länger dauert eben etwas mehr und die Girls wissen das.
Übrigens mögen es Rumäninnen
(und insbesondere auch Polinnen (in Polen gibt man noch Handkuss!),
wenn man sie, auch wenn sie als Hure arbeiten, höflich und wie Damen behandelt. Zur Erinnerung, das bedeutet:
Komplimente machen, Worte wie Titte, Möse, Fotze, Schwanz, Ficken, Blasen vermeiden, kleine Geschenke mitbringen (z.B. Tafel Milka),
höflich verabschieden und zum Beweis der Sympathie auch öfter zu Besuch kommen.
Dann gibts auch wunderschöne Sexerlebnisse mit der Stamm-Mäträsse.
Selector,
der just im Mai diesen Jahres vor Ort gewesen ist und in Rumänien eine niveuvolle, gehobene Freier/Huren Beziehungs-Kultur kennengelernt hat. Mehr darüber demnächst im Osteuropa-Forum.
habe immer das Standardprogramm gebucht, aber nicht immer alle 3 Stellungen gemacht:
Ich wiederhole die eigentlich bekannte Definition von
Standardprogramm:
Anfassen, Streicheln, Blasen, Ficken in den üblichen 3 Stellungen Missio, Doggy, Reiter, alles mit Gummi, keine Sauereien, kein Küssen, immer mit Respekt, ohne zu Rammeln, ohne halbe Vergewaltigung, immer nüchtern, nie besoffen.
Stil: Reifer Gentleman bei junger Liebesdienerin, die ihm gegen Geld ihre Gunst erweist.
Preis:
Wie in diesem Haus üblich und schon vom Vorgänger erwähnt:
25 € beim Erstbesuch bzw. wenn ich die übliche Zeit von ca 20 Minuten eingehalten habe.
Wenn ich länger geblieben bin hab ich in Relation etwas draufgelegt.
In Relation heisst: Doppelte Zeit, doppeltes Geld.
Bei guten, bekannten Stammgästen werden die Mädels nicht auf die Uhr sehen, denn ein "vertrauenswürdiger" Mann gibt immer den Mindestlohn und wenns ein wenig länger dauert eben etwas mehr und die Girls wissen das.
Übrigens mögen es Rumäninnen
(und insbesondere auch Polinnen (in Polen gibt man noch Handkuss!),
wenn man sie, auch wenn sie als Hure arbeiten, höflich und wie Damen behandelt. Zur Erinnerung, das bedeutet:
Komplimente machen, Worte wie Titte, Möse, Fotze, Schwanz, Ficken, Blasen vermeiden, kleine Geschenke mitbringen (z.B. Tafel Milka),
höflich verabschieden und zum Beweis der Sympathie auch öfter zu Besuch kommen.
Dann gibts auch wunderschöne Sexerlebnisse mit der Stamm-Mäträsse.
Selector,
der just im Mai diesen Jahres vor Ort gewesen ist und in Rumänien eine niveuvolle, gehobene Freier/Huren Beziehungs-Kultur kennengelernt hat. Mehr darüber demnächst im Osteuropa-Forum.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten