blonde Polin Maika, neues EC 405
Nach längerer Zeit mal wieder was von mir. Meine Aktivitäten beschränkten sich in diesem Jahr fast ausschließlich auf Bascha.
Da ich leider Christina seit Monaten nicht mehr gesehen habe - weiß jemand, ob sie wieder kommt? -, suchte ich nach einer Alternative. Nach treppauf und treppab blieb ich im NEC in der letzten Etage im letzten Zimmer hängen. Anders als die meisten anderen, die gelangweilt vor ihrem Laptop saßen und potentielle Kunden kaum beachteten, kam mir Maika mit einem hübschen Lächeln entgegen. Sie erfüllte meine Erwartungen: Hübsch, Figur ok, schöne Naturtitten, Ü30. Also für 30 € die
Kennenlern-Blasnummer gebucht.

Ausziehen, waschen, ein paar nette Worte wechseln, die Frau machte einen sehr netten Eindruck.
Sie plazierte mich auf dem Bett, hockte sich vor mich und begann mit dem kleinen Freund zu spielen. Noch bevor sich etwas regte, stülpte Sie das Gummi drauf und begann zu blasen. Das machte sie zwar nicht ungeschickt, aber es wirkte doch ziemlich nach Eile. Schnell nahm sie die Hand zur Hilfe und ich musste sie bitten, inne zu halten und mir die
Gelegenheit zu geben, ihrer hübschen Körper zu erkunden. Nach ca. einer Minute zog sie sich zurück und widmete sich wieder dem Blasen. Stimmung kam dabei nicht auf worauf sie offensichtlich auch keinen Wert legte. Sie blieb nett und freundlich, wollte aber den schnellen Abschluss. Und ich hatte keine Lust auf Diskussion. Die Tüte war dann auch bald
voll aber das war eine schnelle Entsaftung und nicht mehr.

Auch wenns eine Low Budget Nummer war, das habe ich schon deutlich besser erlebt. Die an der Wand hängende Preisliste zeigt 15 Min für 30. So hat sie die bezahlte Dienstleistung zwar erbracht, mehr Positives bleibt
allerdings nicht hängen. Da sie ja schon einige Jahre in diesem Haus tätig ist, habe ich doch etwas mehr erwartet.

Nette Verabschiedung, das wars. Schade drum, das hätte eine längere Geschäftsbeziehung werden können.

PS: Da aus den Kieler Laufhäusern in diesem Jahr erst eine Handvoll Fickberichte erschienen sind, fordere ich auf diesem Wege mal alle Leser auf, mal etwas beizutragen bevor dieses Forum mangels Beteiligung eingestellt wird. Sicher gibt es viele Stammkunden, die so wie ich nicht das xte Mal über die gleiche Frau schreiben. Dennoch: Dieses Forum lebt von neuen Schreibern und neuen Berichten!

Highwaystar in der Hoffnung auf viel Lesestoff.

Nachrichten in diesem Thema
blonde Polin Maika, neues EC 405 - von stepo69 - 16.09.2009, 17:03
RE: blonde Polin Maika, neues EC 405 - von Highwaystar - 19.06.2013, 00:10