20.06.2013, 22:45
Bei 32 Grad im Schatten und einem leeren Parkplatz schien mir die Chance groß, eine komplette Parade abnehmen zu können.
Dem war auch fast so. Süss sehen sie ja alle aus, mir war keine näher bekannt und da nehme ich doch einfach die mit den größten Titten.
Irena:
Größe: 174 cm
Gewicht: 50 Kg
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün
OW-Körbchen: 75-B
Konfektion: 34
Intimbereich: teil rasiert
Nationalität: Russin
wir gingen ins rote Zimmer und glücklicher Weise war das auf ca 22 Grad gekühlt. Ich wähle die 30 Minuten zu 80 EUR, Irena sagte aber gleich, keine ZKs. Na das kann ja heiter werden, egal.
Geld übergeben, ausgekleidet und ab unter die Dusche.
Sie kam dann wieder und meinte sie müsse sich noch kurz waschen. Ich bat um ein Glas Wasser. Mir war ja nicht klar, das sie eine komplette Beautybehandlung hatte, sie lies mich ganze 13 Minuten warten. Kann aber auch sein, das sie derweil noch einen anderen Kunden kurz... ach, mir doch egal.
Wir begaben uns aufs Bett und begannen mit gegenseitigen Streicheleinheiten. Irena hat eine hübschen Körper mit anständigen Titten. Leider ein paar hässliche Tattos. Sie reagiert auf das Küssen ihres Busens, so das ich dabei ein wenig verweilte.
Auch weiter unten reagiert sie durchaus süss auf das Tun meiner Zunge. Jedoch Bedarf es Ausdauer und die richtige Technik um das Zeil zu erreichen, aber wir sind ja alles Profis. Der Finger drinnen wurde nicht nur geduldet, sondern sogar wohlwollend aufgenommen, ebenso der zweite.
Zeit für die Französiche Stunde. Na ja, ne Stunde war es nicht. Sie macht das ganz ordentlich, mehr aber auch nicht. Derweil lässt sie sich überall erkunden und legt sich auch so, das man überall ran kommt. Schade nur, das sie nach zwei oder drei Minuten meinte, es sei Zeit für ein Gummi. Kürzer hat da noch keine geblasen.
Gummi drauf und aufsitzen lassen zur Reiterstellung. Das ist vom Feinsten, sie ist da absolut hingebungsvoll zugange. Es beginnt langsam, ich bekomme einen Kuss, es sollte der einzige bleiben.
Sie steigert das Tempo und es wird Sportficken draus. Recht abrupt beendet sie das, einfach kaputt. Also Wechsel in die Missi. Ihr hebe ihre Beine nach hinten und dringe tief ein. Es dauert so eine ganze Weile an, ich wechsele die Position ihrer Beine hin und wieder. Derweil hat sie einen sehr angenehmen Griff an meinem Körper. Auch ich kann und will nicht mehr. Ich knie neben ihr und will die Sahne auf ihren Titten verteilen. Sie sagt das kostet 20 EUR extra. Shit, eigentlich ist jetzt die Stimmung auf dem Nullpunkt. Breche ich hier ab, sind die 80 futsch. Ich denke: Hey Mädel, ich hab dir grad 80 EUR gegeben, du küsst nicht, du bläst zu kurz und willst jetzt auch noch 20 extra für kommen auf den Titten. Weisst du eigentlich wie viel Geld das ist? Und nur weil bei dir ne Klimaanlage läuft, ist das kein Grund für diese Aufpreispolitik. 80 EUR ist ne Menge Geld. In Hannover krieg ich für 50 an (fast) jeder Strassenecke diese und noch mehr Leistungen zu 50, Selbst für Braunschweig ist das zuviel. Ich treffe zielsicher das Zewa. Aufstehen und die Frage nach der Dusche. Ich nehme an und sehe Irena erst wieder, als ich angekleidet an der Küche vorbei gehen will.
Ich werde nett verabschiedet.
Fazit: Das Ladies Camp muss ich mal weiter testen, da sind noch ein paar süße Girls. Allerdings nicht mehr Irena. Und dann auch nur noch die 50er Variante. Erst wenn sich daraus eine Perle ergeben sollte, investiere ich vielleicht mal wieder mehr.