FKK Harem
Muß Deinen Eindruck leider bestätigen. Herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht. Zu vorangegangener Zeit war das Harem wirklich FKK und man sah vorher, was man hinterher fickte. Finde ich auch besser und gehe deshalb lieber in Clubs, wo die Mädels nackig sind, z.B. World oder Oase oder
Arabella oder Grimberg-Sauna etc.

Ich war früher gern und oft mit Kollegen im Harem, glaube jedoch, dass
man nicht nrw-Maßstäbe anlegen kann. Zum relaxen eignet es sich
prima, im Sommer ist das Aussengelände top, gelegentlich wird dort auch gegrillt und es ist oft sehr schmackhaft, als Harems-manager habe ich in letzter Zeit mehr Frauenrechtlerinnen dort bemerken können, es geht mir dort einfach "zu gesittet" zu, Schweinkram gibts da wenig, wenn auch gelegentlich im Beduinenzelt.
Was auch häufig angemerkt wird, ist, dass die Steuerberater der Mädels
das Harem auch als Aufenthaltsort gewählt haben und man als männlicher Gast gerade mal so als fuffigerlieferant abgespeist wird, das ist so wie von Dir beschrieben, kaum hast Du die Nummer beendet, springt das Girl auf und will das Zimmer verlassen.

Die Loc. ist eigentlich sehr schön aber es hat ficktechnisch leider nachgelassen. Wie die über die Runden kommen ist mir ein Rätsel, aber interessiert mich offen gesagt auch kaum noch.
Wenn man dort in der Gegend ist, isses ok, extra hinfahren mach ich nicht mehr.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
FKK Harem - von Surf-doggy - 23.06.2013, 16:25
RE: FKK Harem - von Frauenfreund - 24.06.2013, 19:17