Luisa SP, Draisstr. oder auch Talstr. NW
#1
moin jungzz,

mit verspätung mein bericht vom freitag:

*LUISA
Speyer-Nord
Draisstr. 35
Erdgeschoß bei Himmel
06232-294661
Täglich 10 - 24 Uhr

25 Jahre, 1,70m groß mit einer Traumfigur (Kf 34/36)
und Wahnsinns-OW von 80DD!!
Sie hat schöne schwarze Haare, smaragd-grüne Augen und ein bildhübsches Gesicht!

(so der text der werbeanzeige im www)

ich in geheimer mission in speyer unterwegs und dort angerufen zwecks kurzfickungsvorhaben :ausr:

hin zur gretel und geläutet, da sie wohl besuch hatte wurde ich auf 15 min vertröstet und war auch pünktlich wieder dort gD beim türöffnen sah ich sie im knappen kleidchen stehn und hatte wieder diesen stieren optikfickerblick.

also rein, sie ist übrigens sehr nett und die obige beschreibung passt annähernd, wobei traumfigur, wahnsinnsoberweite und bildübsches gesicht leicht überzogen ist, und die preise abgecheckt. wie immer bei unbekannten, die 50 euse nummer F+GV gebucht und ab ins bad zur waschung und entkleidung durch L:H:B alone! zurück in den actionroom und aufs bettchen geflakt. sie hat eine wirklich sehr ruhige art und fasselte ständig etwas von ... männer sind so gestresst und müssen erst mal entspannt werden durch ne massage... O.K. dachte meinereiner und rum aufn bauch. angenehme bodymassage mit anschliessendem geblase (etwas extremgezüngelt hat sie dabei ständig) und der finalistischen fickung in entspannter atmosphäre.

fazit:
angenehmer, schwereloser entspannungsfick mit leichter unterhaltung ohne wiederholungsfaktor 4 me!

L:H:blow, der endlich mal wieder ne richtig geile nutte will gD

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Luisa SP, Draisstr. oder auch Talstr. NW - von L:H:B - 22.06.2004, 00:22
Luisa SP, Draisstr. oder auch Talstr. NW - von hobbystecher - 06.05.2008, 22:37
Luisa SP, Draisstr. oder auch Talstr. NW - von hobbystecher - 08.05.2008, 09:41