25.06.2013, 16:04
Ich kann Stuart verstehen, wenn er nun aufgrund der Bilder der Meinung ist, das es wohl für mich angesagt ist, mal wieder die Sehstärke überprüfen zu lassen. Oder die Drogen wegzulassen ... 
Wenn ich zum poppen unterwegs bin, habe ich nie Alkohol intus. Von sonstigen, bewusstseinserweiternden Substanzen lasse ich ganzjährig die Finger.
Vor einem Marathon-Tag werfe ich mir vielleicht mal etwas durchblutungsförderndes ein. Wahrnehmungsstörungen gehören aber - so glaube ich - nicht zu den bekannten Nebenwirkungen. Und meine Kontaktlinsen sind auch erst ein paar Tage alt.
Aus dem Grund bin ich mir ziemlich sicher, was ich dort gesehen habe. Warum sollte ich hier ein Mädel hübscher schreiben, als Sie denn tatsächlich ist. Wozu ?
Zumal es recht einfach überprüfbar und widerlegbar ist.
Die drei Bilder stammen von der DVR Homepage. Ich habe absichtlich nur das erste Bild für meinen Bericht verwandt, da es noch das ansehnlichste ist.

Wenn ich zum poppen unterwegs bin, habe ich nie Alkohol intus. Von sonstigen, bewusstseinserweiternden Substanzen lasse ich ganzjährig die Finger.

Aus dem Grund bin ich mir ziemlich sicher, was ich dort gesehen habe. Warum sollte ich hier ein Mädel hübscher schreiben, als Sie denn tatsächlich ist. Wozu ?

Die drei Bilder stammen von der DVR Homepage. Ich habe absichtlich nur das erste Bild für meinen Bericht verwandt, da es noch das ansehnlichste ist.