27.06.2013, 10:20
So, ich muss jetzt mal etwas positives sagen, ich war gestern im VDW in SLS, weil sich ein Paar angekündigt hat, das auch erschienen ist und von 18.30 an Programm machte. Carmen war auch da und eine hübsche blonde mit langen Haaren, sie waren gerade am gehen. Carmen hat sich bei mir persönlich für den Vortag entschuldigt, sie hätte nicht nerven wollen und der Mitarbeiter hat ihr von meiner Beschwerde erzählt. Sie würde mich eben schon 3 Jahre kennen, daher sei sie immer wieder gekommen....
Fand ich echt in Ordnung und positiv.
Das Paar blieb bis ca. 20.30, er führte sie jedem vor, sie war in Leder gekleidet, er ebenfalls, wir mussten in verschiedenen Räumen aus sie warten, er schaute dann zu..... aufgrund der Tatsache, dass nur 4 Männer da waren, kam jeder der wollte zwei mal zum Zug.... übrigens ist ihr Name Birgitt und sie wären bekannt als SMPaar Saar. habe sie im Chat kennengelernt und nicht daran geglaubt, dass sie wirklich kommen würden....
Werde mir heute mal die Blondine anschauen, die sah hammermäßig aus.
Tschau stefansaarpfalz
Fand ich echt in Ordnung und positiv.
Das Paar blieb bis ca. 20.30, er führte sie jedem vor, sie war in Leder gekleidet, er ebenfalls, wir mussten in verschiedenen Räumen aus sie warten, er schaute dann zu..... aufgrund der Tatsache, dass nur 4 Männer da waren, kam jeder der wollte zwei mal zum Zug.... übrigens ist ihr Name Birgitt und sie wären bekannt als SMPaar Saar. habe sie im Chat kennengelernt und nicht daran geglaubt, dass sie wirklich kommen würden....
Werde mir heute mal die Blondine anschauen, die sah hammermäßig aus.
Tschau stefansaarpfalz