FKK 66-Danke, das war's
(27.06.2013, 17:39)Chakachaka schrieb: plötzlich fragt mich die Angestellte am Tresen in einem völlig unfreundlichen Ton, ob ich etwas getrunken hätte. Es war ca. 17.30 Uhr am späten Nachmittag und ich schwöre bei allem, was ich habe, dass ich keinen Tropfen Alkohol getrunken hatte. Ich fragte, wie die Tresen-Dame darau[/i]f käme und sie antworteté wieder unfreundlich, dass sie eben den Eindruck hätte, ich sei betrunken.

Sie sollte ja froh sein dass du betrunken warst (falls du das tatsächlich warst), weil die betrunkenen viel mehr Geld als die nüchternen lassen (falls sie es dabei haben) und werden sogar ausgenutzt.

Wofür gibt´s denn ein Puff wenn man dort nicht ficken saufen und rauchen darf?
In vielen Clubs herrscht schon das Rauchverbot.......irgendwann werden sie uns auch das Trinken verbieten und wenn es so weiter geht das ficken auch! Hab nie in meinem Lebe eine Zigarette geraucht aber stehe auf ihrer Seite.....

P.S.
War schon ein Paar mal dort und habe echt exzellente fick-sessions gehabt, aber dass das Theken Personal äusserst unfreundlich war, da gebe ich dir vollkommen recht.....Und in dem Club muss man auch nicht unbedingt gehen....

Gruß, vagabontule

Nachrichten in diesem Thema
FKK 66-Danke, das war's - von Chakachaka - 27.06.2013, 17:39
RE: FKK 66-Danke, das war's - von vagabontule - 27.06.2013, 18:30
RE: FKK 66-Danke, das war's - von sagesesam - 27.06.2013, 22:32
RE: FKK 66-Danke, das war's - von Stuart - 28.06.2013, 07:30
RE: FKK 66-Danke, das war's - von pandabär - 28.06.2013, 22:54