Ana / Bianca: Naturtalent im freien Semester (vorher: H ..)
Heute wollte ich mal wieder Neuland erkunden. Nach so vielen guten Berichten über das Trio Bianca, Aylin und Selena wollte ich eine der Dreien mal testen. Aylin hatte grade keine Anzeige geschaltet, Selena macht zwar AV, aber irgendwie hatte ich ein gutes Bauchgefühl bei Bianca. Wie ich gelesen habe ist sie ja eine sichere Bank Smile
Gegen Mittag angerufen und mit einer sehr freundlichen Bianca einen Termin für den frühen Nachmittag vereinbart. Klappte sogar in deutsch ganz gut!

Kurze Zeit später ab in die Lutherstr. und pünktlich bei Sommer geklingelt. Treppenhaus wie fast überall in der Südstadt ein klein wenig älter, aber noch annehmbar. Im dritten Stock öffnete sich eine Tür und dann stand sie vor mir. Bianca begrüßte mich nur mit einem Handtuch bekleidet. Hab sie wohl fast direkt aus der Dusche geholt. Man is das ein scharfes Gerät! Super hübsch, total gut gelaunt. Alter könnte auch hinkommen, wobei ich da vielleicht noch 1-2 Jährchen draufschlagen würde. Davon abgesehen sieht sie den Fotos sehr sehr ähnlich.
Sie erkundigte sich nach meinem Namen und dann ging es durch das Wohnzimmer in den Raum hinten rechts. Bisschen dunkel, aber ich bin ja auch nicht von schöner Wohnen.
Bianca erkundigte sich, ob ich Preise und Service kannte. Da ich noch nie bei ihr war verneinte ich, worauf sie ihre Leistungen in deutsch runterbetete. Ich nahm den Stundenservice für 100€, bekam das Bad gezeigt und konnte mich dann in Ruhe im halbwegs sauberen Bad frisch machen. Nervig war, dass zu dieser Zeit ein potenzieller Mitstecher mit Sicherheit 2-3 Minuten sturmgeklingelt hat. Manche merkens halt nicht...

Bianca holte mich aus dem Badezimmer ab und im Zimmer gings gleich direkt auf Tuchfühlung. Sie schmiegte sich an mich und verteilte wie verrückt ZK. Sowas hab ich echt selten erlebt. War wie bei einer guten Freundin. Top! Nach und nach rutschten unsere Hände in tiefere Regionen. Ihre Titten sehen nicht nur toll aus, nein die fassen sie auch noch super an. Vielleicht ein tick zu weich, aber definitiv natur! Könnt ich mich stundenlang mit beschäftigen Smile Nachdem mein Schwanz auch schon ordentlich stand, setzte sie sich aufs Bett und begann mit einem guten FO. Kommt zwar nicht an Anna d.P. oder Penelope ran, aber gefiel mir trotzdem gut. Dazu immer wieder Augenkontakt... So muss das sein.

Nach gefühlten zehn Minuten wollte sie auch geleckt werden. Sie schmiss sich aufs Bett und spreizte ihre Beine. Ihre Muschi war top rasiert und schmeckte auch wegen der schönen langen Schamlippen einfach super. Sie wurde sogar ordentlich feucht, aber ficken wollte ich noch nicht. 69 sollte es sein. Sie also rum und weiter gings. So langsam merkte ich, dass die Säfte stiegen. Also wieder umgedreht, damit ich mich nochmal mit ihrer Muschi (und im Kopf mit der Eurokrise) beschäftigen konnte.
Irgendwann war ich ein wenig abgekühlt, womit dann auch endlich gevögelt werden konnte. Schnell Gummi drauf und Aufsitzen lassen. Reiten kann sie ganz gut. Mal arbeitet sie nur mit dem Becken, mal hüpft sie wild auf mir rum oder sie verweilt einfach mal weiter oben, damit ich selber ordentlich zustoßen kann. Das ging sogar eine Weile ganz gut, trotzdem wollte ich nochmal in die Doggy um den geilen Arsch vor meiner Nase zu haben. Hier hielt sie richtig gut gegen. Man kann da ordentlich gas geben, das hält sie aus. Als ich dann merkte, dass es nicht mehr ging, Kondom runter, damit ich ihr auch schön noch das Gesicht einkleistern konnte.
Dummerweise lag sie so unglücklich, dass ich die Arme in beide Augen und Haar getroffen habe. Sah irre komisch aus und sie fand das wohl auch witzig. Wir beide finden an zu lachen, aber sie musste trotzdem erstmal ins Bad um sich sauber zu machen Smile

Sie lachte immer noch als sie zurück kam. Generell stimmte die Chemie zwischen uns die ganze Zeit. Sie bat mir noch eine Massage an, welche ich auch gerne annahm. Wir plauderten über dies und das und sie erkundigte sich auch unserem Schützenfest. Sie meinte dann, dass sie dann wohl mal mit Selena da hin gehen wird. Also Jungs, Augen offen halten Smile

Nach der Massage streikte mein kleiner Freund leider ein wenig (trotz diesem Optikkracher). Mit FO und bisschen Handbetrieb konnte ich ihn zwar noch gut aufrichten, aber ich merkte schon da wird nicht mehr viel gehen. Hab sie dann zwar nochmal in die Doggy und Missi beordert, aber leider ohne Erfolg. Lag aber nicht an ihr, hatte wohl einen schlechten Tag.
Als die Stunde fast zuende war wurde mir noch einmal das Bad und etwas zu trinken angeboten. Dazu wieder sehr netter Smalltalk beim Anziehen. Sie spricht übrigens ziemlich gut englisch und unterhält sich auch in dieser Sprache mit dem Gast. Sie hat mir auch schon ihre Deutschkünste vorgeführt, aber sie tut sich da noch schwer. Ist ne harte Sprache meinte sie Smile

Für die Gesichtsbesamung hab ich ihr noch die 20€ Aufpreis in die Hand gedrückt und wurde dann mit weiteren ZK sehr freundlich verabschiedet. Selena habe ich leider nicht sehen können, die hatte wohl selber grade einen Gast.

Fazit: Bianca kann man nur voll und ganz empfehlen. Eine tolle Frau, die einem wirklich das Gefühl gibt bei einer Freundin zu sein.
Sie macht wohl im August Urlaub, kommt dann aber wieder, wie sie mir am Ende noch erzählte.


Es grüßt
der Mav
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Elmar2000


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bianca: Naturtalent im freien Semester - von J.R. - 30.08.2012, 13:01
Bianca: - von teenielover - 05.11.2012, 16:30
Bianca -the body- - von morten - 24.01.2013, 21:48
RE: Bianca: Naturtalent im freien Semester - Lutherstr. 58 (vorher: Podbi 187) - von Maviee - 30.06.2013, 00:07
Ana / Bianca - von teenielover - 11.06.2014, 09:08
RE: Ana / Bianca - von Driver66 - 15.09.2014, 14:55
Ana / Bianca: - von Driver66 - 18.02.2015, 17:50
Bianca in der Lutherstraße - von RheinStreuner - 04.03.2013, 21:56
RE: Bianca in der Lutherstraße - von limbo - 04.03.2013, 22:20
Bianca - Lutherstr. 58 - von DSt78 - 10.04.2013, 17:00
RE: Bianca - Lutherstr. 58 - von BFA30 - 10.04.2013, 19:08