30.06.2013, 20:59
Zu diesem Mädel wollt‘ ich auch schon vor 4 oder 5 Wochen mal was schreiben, dann war sie jedoch einige Tage später weg – also hab ich mir‘s erspart. Seit einer Woche wäre sie, so ihre Aussage, jedoch wieder zurück im FB und deshalb dieser Nachtrag nach meinem gestrigen B-Test:
Nicole (Ro)
23 Jahre
KF 38, betont breite Hüften, kräftiger Po und Oberschenkel
B-breasts
Ca. 1,65
Tiefschwarze, nackenlange Haare, Pony-/Pagenschnitt
Konversation nur auf Englisch möglich
Keine aus der „Schatzi-Zimmer-Fraktion“
Eigentlich konnte ich mich gar nicht mehr so genau an sie erinnern, nur, dass der erste Zimmergang Wochen zuvor kein Flop war. Mehrmals lief sie mir über den Weg, freundliches Lächeln beiderseits, irgendwann kam sie dann direkt auf mich zu und meinte, dass sie die ganze Zeit überlegt hätte und jetzt wieder genau wüsste, wer ich bin und „remember bla bla bla“. So nach und nach fiel mir dann ein, dass wir tatsächlich darüber geredet hatten. Passiert wohl auch eher selten, dass sich eine CDL besser an den Client erinnern kann als umgekehrt.
Ein nettes, anschmiegsames und cleveres Girl, mit der man sich auf Englisch gut unterhalten kann. Zarte Haut, „griffig“ und sie selbst greift auch mit der richtigen Dosierung an den richtigen Stellen zu. Vorspiel und Zungenküsse haben wir dann im Zimmer fortgesetzt, es musste auf ihren Wunsch hin das Spiegelzimmer sein. Und wie immer, wenn ich das richtige „Feeling“ habe, mache ich gleich auf dem Zimmer klar, dass es eine halbe Stunde oder länger werden kann, also keine Zeitansage notwendig ist.
So wurde es dann eine beidseits äußerst unterhaltsame 60 Minuten-Aktion bei der wir beide auf unsere Kosten kamen. Ausdauerndes blasen, lecken, 69, reiten, missio – bis hin zu einem wet organsmus bei ihr und mit Samenerguss auf ihrem Körper.
Fazit: Eine CDL, die es lieber sanft statt hart mag, erkennbar Spaß an gutem Sex hat und auch genießen kann, was wiederum mir gut gefällt. Die 2 CE + Tipp waren gut angelegt und eine Wiederholung ist selbstverständlich demnächst fällig.

Jörgen on tour
der immer so seine Probleme mit der Bestimmung von Körbchengrößen hat - weiß da einer Rat oder eine gute Website?