Iolanda VDW
Nu, stramm Woch hinter mir und vor mir.... endlich guddes Wetter- wat macht man dann ? Sonntag direkt no der Frühmesse ins VDW - Gegen 11.45 angekommen 4 hode Mädels un mit mir 3 attraktive gudd aussehende Männer...
Iolanda direkt gesichtet kennt mich ja auch -nett gequatscht un beim quatsche ne Latte bekomm - also ab in die Kammer, großer Raum war belegt, also klein Lounge belegt, naggisch gemacht, gesäubert un fein die Latte geblas (leider macht die alles nur mit Gummi....) dabei die kläne Tittis denen ma ansieht das aus dene schon zwei Kids getrunken habe geknetet, awwa die Nippel werde echt schön groß und hart...
dann in Doggy reingebohrt und gefickt bis zum Anschlag bis ich net mehr gekonnt hab. Sie nochmal rumgedreht und in Missio fertig gevögelt, brav dat Conti gefüllt un ferdisch war die Arbeit....

Schlecker hat jo schon geschrieben dat sie ned küssen tut, ist leider richtig auch bei mir macht se dat ned wobei ich zwei kenne bei dene se dat macht..... sind wohl die Lieblinge von ihr.... Nu kann druff verzichten figge und blose kann se wenigstens....
Tschööööööö

Nachrichten in diesem Thema
Iolanda VDW - von stefansaarpfalz - 29.06.2013, 14:16
RE: Iolanda VDW - von Elmar2000 - 29.06.2013, 16:15
RE: Iolanda VDW - von Schlecker - 30.06.2013, 18:20
RE: Iolanda VDW - von Spitzerbub - 01.07.2013, 08:20
RE: Iolanda VDW - von stefansaarpfalz - 12.08.2013, 11:51