Madelina aus Rumänien
Daumen hoch 
(03.05.2013, 18:13)Fritzi schrieb: Keine Berichte, ist sie noch da?

Ja, sie ist noch da, leider nur bis Ende September, wenn ich das richtig verstanden habe! Sorry, aber meine Sinne waren zu diesem Zeitpunkt noch hin und weg von der leckeren Session mit ihr. Unentschlossen

Die Beschreibung von Fritzi möchte etwas korrigieren bzw. ergänzen:
schulterlange glatte schwarz gefärbte Haare (natur: brünett), ein Kopf kleiner als ich also ~1,60m, KF würde ich eher auf 34 tippen (auch aufgrund der geringen Körperlänge) eben zierlich, ganz und gar nicht zierlich sind die Hupen, ich spekulier sogar auf D-Körbchen (werde sie das nächste Mal fragen!) und der von Fritzi gewählte Begriff „hängend“ halte ich für unpassend, weil so negative Assoziationen geweckt werden.
Hängetitten liegen für mich vor, wenn das Bindegewebe seine Elastizität verliert und die Nippel nach unten zeigen, das liegt definitiv nicht bei ihr vor, ihre sind nahezu perfekt, wenn sie einem entgegenschaukeln möchte man einfach nur zugreifen.
Aufgrund der Größe stehen sie nicht ab, sondern liegen auf ihrem zierlichen Brustkorb auf (so würde ich es etwas neutraler bezeichnen!), sie als weich zu titulieren halte ich auch zu negativ, natürliche Festigkeit mit jugendlicher Elastizität wäre mein Angebot.
Einzig ein kleiner optischer Makel verhindert die Perfektion, leider kenne ich nicht den medizinischen Fachbegriff, aber die Haut ist mit „Rissen“ überzogen, keine Falten und somit nicht zu erfühlen, die Haptik wird nicht beeinträchtigt.
Lange Rede, kurzer Sinn: die Teile sind klasse! Titten

Erika war nicht da, aber sie und Nicole kommen anscheinend aus dem gleichen Ort und sind Freundinnen.

Aber zurück zur Hauptsache war letztes Wochenende zum zweiten Mal im Feigenblatt (vor und nach der Teilrenovierung), das Ambiente sagt mir ja nicht zu, braunes Gesocks wäre bestimmt begeistert, dieser Zeitgeist weht einfach durch das Gebäude (fehlt nur noch das Führerportrait), wenn ich durch die Gänge schreite und nicht durch einen süßen Hintern oder wippenden Frontansicht abgelenkt werde, beschleicht mich immer das ungute Gefühl bei der nächsten Biegung mit einem Mann in SS- oder SA-Uniform zusammenzustoßen. Eek
Die neue Sauna ist klasse, aber der Rest hat immer noch denselben „braunen“ Scharm und schlägt mir mit zunehmender Aufenthaltsdauer auf’s Gemüt. Unglücklich
Auch das Verrichtungszimmer, die Treppe beim Kino hoch, dann links immer geradeaus ist auch so was von abtörnend…,

aber zum Glück gibt es ja auch anregende Elemente wie z.B. Madelina: Sabber

In der Sauna sitzen habe ich sie kurz vor dem Fenster hin und her laufen sehen und es hat gleich Bingo gemacht, die oder keine. Leider war sie nach der Abkühlungsphase nicht auffindbar, musste warten und war somit den Angriffen der anderen CDL’s ausgeliefert, besonders eine Dame (mit zwei großen hängenden Erkennungszeichen) hat mich heftig beackert (Mitleidsmasche, wie in anderen Foren beschrieben!), bin hart geblieben (ähm also nicht im eigentlichem Sinne!) und ließ alles von mir abprallen, sie konnte dann ein Uraltsemester erweichen, zwar noch keines Rollators bedürftig, aber den hätte sie samt Rentner auch noch ins Zimmer mit ihrer Mitleidsnummer bugsiert (aber wahrscheinlich sind die Batterien des Hörgerätes einfach alle gewesen!). Megalach
Aber zurück zu den erfreulichen Dingen, hab Madelina später an der Hauptbar entdeckt, angesprochen und auf eines der neuen Sitzmöbel entführt, anfangs war sie noch etwas distanziert, taute dann nach und nach aber auf, Konversation war nur auf englisch möglich, sie hat die 12. Klasse besucht und besitzt somit nicht nur eine geile Fassade, sondern auch einiges an Hirnschmalz. Perfekt, allein ihr bezauberndes Lächeln hätte genügt, die Einladung zum Zimmergang war nur noch Formsache. Big Grin
Auf dem Weg dorthin fragte sie in ihrer unsicheren, unprofessionellen Art: Kino? Der Anblick von Silikontitten und aufgespritzten Lippen (oben und unten) ist mir zu wider, will mich lieber auf deine bezaubernden Kurven konzentrieren. Eine leichte Röte stieg ihr ins Gesicht und hier wusste ich, das war die richtige Wahl. Herz
Im dem Zimmer angekommen ging ihre unprofessionelle Art weiter, genau das was ich suche, kein Vollprofi der ein einstudiertes Programm gefühllos runterleiert, wenn sie die Aktive war fragte sie in ihrer teenyhaften unsicheren Art immer nach, ob es so gut sei? Perfekt war’s, Girlfriendsex at it’s best eben! Zunge
Konnte ihre leckere Teenypussy genüsslich oral vernaschen (schöne nach außen abstehende Schamlippen), anschließende Revanche bei mir ganz naturell, wie im Klassenzimmer beim Sexualunterricht diverse Stellungen „ausprobiert“, gegen Ende etwas härter ihre enge Dose bis zum Finale bearbeitet, was sie in ihrer devoten Art wegsteckte. Cool
Während der gesamten Session gab’s immer wieder zögerliche teenyhafte zarte Zungenküsse, ihre geile Titten durfte ich ausdauernd durchkneten, ausgiebig mit ihren süßen Nippeln spielen und auch kräftig daran saugen. Einfach klasse Titten, perfekte Haptik. Unentschlossen
Am Schluss verkehrte Welt, statt das sie mich massierte, durften meine Hände noch mal diesen geilen Körper erforschen, sie war etwas groggy (leider nicht von mir verursacht), hatte am Vortag wohl zu tief ins Glas geschaut, trotzdem ein perfekter Abschluss. DankeDu bist der Grösste

Mit der RoryRock-Klassifizierung stehe ich auf Kriegsfüssen, hab keine große Fußballaffinität und finde es verachtenswert etwas edles wie Frauen (darunter gehören auch CDL’s, jedenfalls die korrekten) so anzustempeln. Die angegebene Klasse von Fritzi empfinde ich als unterbewertet. Verärgert

Ich habe das gefunden, was ich gesucht habe, mit dem gebotenen Service und Performance war ich so was an zufrieden, das ich es kaum erwarten kann, sie wieder zu sehen, auch wenn ich dabei das grauenhafte Ambiente und nervige penetrante Überredungsmaschen ertragen muss. Verärgert

Schade das eine weitere Empfehlung von mir, Julia (Gulia, FKK-Club Caribic, Mainz-Kastel), in einem anderen Club weilt, ein 3er mit den beiden Engeln wird wohl ein nichterfüllbarer Traum bleiben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Smile

Nachrichten in diesem Thema
Madelina aus Rumänien - von Fritzi - 03.05.2013, 18:13
Girlfriend Madelina - von steel - 01.07.2013, 23:59
RE: Madelina aus Rumänien - von pandabär - 02.07.2013, 01:54
RE: Madelina aus Rumänien - von bernie62 - 03.07.2013, 11:16
B-Probe - von steel - 01.09.2013, 14:29
RE: Madelina aus Rumänien - von lindner - 04.09.2013, 21:03
RE: Madelina aus Rumänien - von Fritzi - 27.11.2013, 20:14
Sie ist wieder da! - von steel - 24.11.2013, 14:15
RE: Madelina aus Rumänien - von bernie62 - 20.04.2015, 10:02
RE: Madelina aus Rumänien - von Stuart - 20.04.2015, 10:26
RE: Madelina aus Rumänien - von Morpheus080 - 20.04.2015, 14:44