02.07.2013, 01:54
(01.07.2013, 23:59)steel schrieb: Hängetitten liegen für mich vor, wenn das Bindegewebe seine Elastizität verliert und die Nippel nach unten zeigen, das liegt definitiv nicht bei ihr vor, ihre sind nahezu perfekt, wenn sie einem entgegenschaukeln möchte man einfach nur zugreifen.
Aufgrund der Größe stehen sie nicht ab, sondern liegen auf ihrem zierlichen Brustkorb auf (so würde ich es etwas neutraler bezeichnen!), sie als weich zu titulieren halte ich auch zu negativ, natürliche Festigkeit mit jugendlicher Elastizität wäre mein Angebot.
Einzig ein kleiner optischer Makel verhindert die Perfektion, leider kenne ich nicht den medizinischen Fachbegriff, aber die Haut ist mit „Rissen“ überzogen, keine Falten und somit nicht zu erfühlen, die Haptik wird nicht beeinträchtigt.
Uff...das ist aber kompliziert...

Das muß ich mir dann aber für die Zukunft merken. Ich glaub, ich hab in meinen bisherigen Berichten oft Inkorrektes berichtet...

(01.07.2013, 23:59)steel schrieb: das Ambiente sagt mir ja nicht zu, braunes Gesocks wäre bestimmt begeistert, dieser Zeitgeist weht einfach durch das Gebäude (fehlt nur noch das Führerportrait), wenn ich durch die Gänge schreite und nicht durch einen süßen Hintern oder wippenden Frontansicht abgelenkt werde, beschleicht mich immer das ungute Gefühl bei der nächsten Biegung mit einem Mann in SS- oder SA-Uniform zusammenzustoßen.
Weia, unter welchen Gesichtspunkten eine FKK-Club-Einrichtung noch alles so betrachtet werden kann ??

Darauf wäre selbst ich nicht gekommen...
Braunes Gesocks wird wohl aber sicherlich nicht anzutreffen sein - mangels größerer Anzahl deutscher Mädels (in diesem Falle: Zum Glück !!!)
(01.07.2013, 23:59)steel schrieb: und finde es verachtenswert etwas edles wie Frauen (darunter gehören auch CDL’s, jedenfalls die korrekten) so anzustempeln.
Ja, ja...
"Ich liebe alle Frauen..zumindest die, die gut ausehen."
oder:
"Ich hab nichts gegen Emanzen...solange sie kochen, putzen und gut im Bett sind."

und:
"Ich bin kein Chauvi - und stets politisch korrekt."

Nix für Ungut, lieber steel, und:
Danke für den interessanten Bericht !!