Montagabend... Flop und Top
Besagter Jessica bin ich auch in die hübschen Hände gefallen; ausgerechnet an meinem ersten Abend in der FKK World. Sie sieht nett aus; vielleicht ein bisschen zu "skinny". Am Anfang war sie süss und nett (naja, sonst geht man ja auch nicht mit ihr aufs Zimmer ...), aber sobald wir auf dem Bett lagen, ging die Koberei los. Ob ich nicht anal wolle (nein, wollte ich nicht); ob ich nicht in ihrem Mund kommen wolle (dito); wieder die Frage nach anal ... Ich habe sie dann zum Ficken überredet. Sie hat mich kurz geritten, ist dann runtergerutscht, hat den Gummi abgezogen und wieder geblasen ... Es war einfach nervig.

Ich habe sie dann gebeten, wieder zu gummieren, und wir haben's dann zu ende gebracht. Danach gabs noch eine zwei-Minuten-Massage.

Am Spind angekommen habe ich ihr dann 50 Euros gegeben, da meinte sie, wir wären fast eine Stunde zusammen gewesen, und sie wollte 100. Es war nie im Leben mehr als ein halbe Stunde, aber ich wollte am ersten Abend keinen Ärger und habe bezahlt. Den Rest des Abends habe ich mich dann über mich geärgert. Empfehlung jedenfalls: Finger weg!
Es bedanken sich: Hesse74

Nachrichten in diesem Thema
Montagabend... Flop und Top - von babba88 - 25.06.2013, 22:56
RE: Montagabend... Flop und Top - von Stuart - 26.06.2013, 08:17
RE: Montagabend... Flop und Top - von babba88 - 26.06.2013, 13:19
RE: Montagabend... Flop und Top - von gusto - 02.07.2013, 18:01
RE: Montagabend... Flop und Top - von Träumer - 02.07.2013, 19:25
RE: Montagabend... Flop und Top - von Träumer - 02.07.2013, 20:14
RE: Montagabend... Flop und Top - von Träumer - 17.08.2013, 09:09