02.07.2013, 20:40
http://www.kaufmich.com/Noraw29
Zitat:Hi ich bin Nora,
DISKRETION IST BEI MIR AN OBERSTER STELL; ALSO BLEIB ENTSPANNT!
ich bin eine gefragte Frau und bestehe auf einen persönlichen Anruf von dir, mit Nummer zum Beschnubbern bitte ;-))) :-DDD .
Ich sage dir auch schon mal vorab was ich nicht mache. Keinen Samen in den Mund :,-(( (nicht weinen), ich als Frau weiss, du wirst es trotzdem genießen mich zu spüren, "zwinker", kein Anal und kein Fingern ich hoffe damit kommst du klar. Ich muss dich erst mal kennen lernen dann sponntan vor Ort entscheiden, ob fingern usw. ;-))). Ansonsten zugesagt Küssen, oral beidseitig ohne und GV mit, ist verständlich. "Grins" Wenn ich komme spritze ich manchmal, wenn es über mich kommt, ich hoffe das macht dir nichts aus.
2 Std. nehme ich 250€,
1 Std. 150 €
Verlängerung 100€.
WE nach Absprache und OverNight nach Absprache
Viel geile und bezaubernden Tag wünsche ich dir.
Kuss Nora
Interessen
Ölmassagen lockern die Stimmung auf, ein heißes Schaumbad lässt die Fantasien sprudeln, ein romantisches Éssen das Interesse sich noch näher kommen zu wollen.
Buche mich für Deine Bedürfnisse als:
- die kompetente Assistentin mit Stil und Niveau
- die charmante Gesellschaft für Deinen Abend
- der Vamp als Blickfang an Deiner Seite
- die passende Begleitung für sportives entspannen
- das erotische Abenteuer voller Leidenschaft, dass Du so schnell nicht wieder vergisst
ANFRAGEN OHNE KONDOME WERDEN IGNORIERT!!! KEIN PARKPLATZSEX KINO ODER DER GLEICHEN. Vielen Dank, ich freue mich jetzt schon auf Deinen Anruf und bin gespannt, was Du Dir MIT MIR EINFALLEN LÄSST.
Leidernschaftlicher Kuss NoraHi ich bin Nora,
DISKRETION IST BEI MIR AN OBERSTER STELL; ALSO BLEIB ENTSPANNT!
ich bin eine gefragte Frau und bestehe auf einen persönlichen Anruf von dir, mit Nummer zum Beschnubbern bitte ;-))) :-DDD .
Ich sage dir auch schon mal vorab was ich nicht mache. Keinen Samen in den Mund :,-(( (nicht weinen), ich als Frau weiss, du wirst es trotzdem genießen mich zu spüren, "zwinker", kein Anal und kein Fingern ich hoffe damit kommst du klar. Ich muss dich erst mal kennen lernen dann sponntan vor Ort entscheiden, ob fingern usw. ;-))). Ansonsten zugesagt Küssen, oral beidseitig ohne und GV mit, ist verständlich. "Grins" Wenn ich komme spritze ich manchmal, wenn es über mich kommt, ich hoffe das macht dir nichts aus.
2 Std. nehme ich 250€,
1 Std. 150 €
Verlängerung 100€.
WE nach Absprache und OverNight nach Absprache
Viel geile und bezaubernden Tag wünsche ich dir.
Kuss Nora
Interessen
Ölmassagen lockern die Stimmung auf, ein heißes Schaumbad lässt die Fantasien sprudeln, ein romantisches Éssen das Interesse sich noch näher kommen zu wollen.
Buche mich für Deine Bedürfnisse als:
- die kompetente Assistentin mit Stil und Niveau
- die charmante Gesellschaft für Deinen Abend
- der Vamp als Blickfang an Deiner Seite
- die passende Begleitung für sportives entspannen
- das erotische Abenteuer voller Leidenschaft, dass Du so schnell nicht wieder vergisst
ANFRAGEN OHNE KONDOME WERDEN IGNORIERT!!! KEIN PARKPLATZSEX KINO ODER DER GLEICHEN. Vielen Dank, ich freue mich jetzt schon auf Deinen Anruf und bin gespannt, was Du Dir MIT MIR EINFALLEN LÄSST.
Leidernschaftlicher Kuss Nora