03.07.2013, 06:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2013, 06:50 von Carl der Coyote.)
@ Suchender Deine Frage !
Annonciert war es so...
Urlaubsvertretung für Schnee und einmal Hofdienst .
Hofdienst Arbeit ca 30 Minuten .
Pauschal auch wenn nicht Schnee geräumt wird 150€ !
Bei Schneeräumen für 1 mal 25€ Arbeit auch so30 Minuten Extra..
Schneeräumdienst wäre nur jede Woche Montags gewesen also 3 mal.. Und die 150€ hätte er auf jeden Fall bekommen..bzw 200!
Also 150€-200 hätte ich gerne auch ohne Leistung gezückt...
Hatte auch einen Tag bei der Tafel nachgefragt, ob es jemand gäbe der sich ein Taschengeld verdienen möchte ....
Hatte keiner Lust ....
Wenn Ihr in Miete Wohnt , könnt ihr ja mal deswegen euren Vermieter bzw Hausmeister ansprechen, der wird das bestätigen..
Beispiel Arno Dübel .... Der Klassenkasper machts ja vor und wird belohnt!
Am Schluss hatte ich einen Hausmeistzerdienst damitz beauftragt und war Rechtlich auch abgesichert und das nur für Läppische 79€ ! Ohne Schnee ...
Denke einige Arbeitswillige bekommen genug vom amt, da braucht man seine Hände nicht dreckigmachen...
Und die wo wirklich Arbeiten möchten oder wegen Krankheit ausser gefecht gesetzt wurden sind die Leidtragenden.
be
Traurig !
Zitat:für wieviele Stunden hätte derjenige denn arbeiten müssen für die 150€
Annonciert war es so...
Urlaubsvertretung für Schnee und einmal Hofdienst .
Hofdienst Arbeit ca 30 Minuten .
Pauschal auch wenn nicht Schnee geräumt wird 150€ !
Bei Schneeräumen für 1 mal 25€ Arbeit auch so30 Minuten Extra..
Schneeräumdienst wäre nur jede Woche Montags gewesen also 3 mal.. Und die 150€ hätte er auf jeden Fall bekommen..bzw 200!
Also 150€-200 hätte ich gerne auch ohne Leistung gezückt...
Hatte auch einen Tag bei der Tafel nachgefragt, ob es jemand gäbe der sich ein Taschengeld verdienen möchte ....
Hatte keiner Lust ....
Wenn Ihr in Miete Wohnt , könnt ihr ja mal deswegen euren Vermieter bzw Hausmeister ansprechen, der wird das bestätigen..
Beispiel Arno Dübel .... Der Klassenkasper machts ja vor und wird belohnt!
Am Schluss hatte ich einen Hausmeistzerdienst damitz beauftragt und war Rechtlich auch abgesichert und das nur für Läppische 79€ ! Ohne Schnee ...
Denke einige Arbeitswillige bekommen genug vom amt, da braucht man seine Hände nicht dreckigmachen...
Und die wo wirklich Arbeiten möchten oder wegen Krankheit ausser gefecht gesetzt wurden sind die Leidtragenden.
be
Traurig !
Der Schlitzaugenrammler