Buddhismus bizarr - Thaipuff Lacky in Bendorf
Ich habe die Neue getestet. Sie heißt Nit, ist angeblich 20 Jahre alt (ich gebe ihr mal locker 10 Jahre mehr), und wie ortsüblich von argen Schwangerschaftsspuren gezeichnet. Davon ab ist sie nett, schlank, hat ein paar schiefe Zähne, dunklen Teint - und ist dem Diktat der Puffmutter ausgeliefert. Nit wollte tatsächlich mit Gummi blasen, was ich ihr rasch ausreden konnte. ZK beherrscht sie leidlich, reiten tut sie gut, die üblichen Stellungen sind ok. AV und FT habe ich nicht getestet (Nola hat nachher streng nachgefragt, ob die Neue den Analverkehr ordnungsgemäß praktiziert habe). Insgesamt ist sie recht unerfahren, aber lernfähig. Spricht kein Deutsch (außer "Kondom") und nur ein paar Worte Englisch. Ihre Massage ist bemüht, aber ohne Expertise. Insgesamt ist sie die angenehmste Erscheinung in dem Laden, aber auch nicht der Brüller. Der große Abtörn ging vom Umfeld aus: Erst verlangte Puffmutter Nola mehr Geld, weil das Mädchen neu sei. Dann war der Chef schuld, der höhere Preise vorschreibe. Jedenfalls wollte sie 120 EUR statt 100 bzw. 80. Leider ließ ich mich auf 110 EUR ein, da ich neugierig auf die Neue war. Dann, mitten in der Action, nach ca.40 Minuten, kam Nola einfach ins Zimmer, um zu verkünden, dass die Zeit rum sei. Sie behauptete, ich wäre schon länger da, als ich es tatsächlich war. Außerdem warte der nächste Kunde auf Nit. Auf meinen Protest hin gewährte sie mir zunächst noch 5, dann insgesamt noch 10 Minuten. Ich war nur froh, als der Drachen wieder aus dem Zimmer war. Als ich fertig war, zerrte sie Nit direkt zum Nächsten ins Zimmer, so dass diese sich gar nicht von mir verabschieden konnte. Höchst unerfreulich das Ganze.

Mark

Nachrichten in diesem Thema
Buddhismus bizarr - Thaipuff Lacky in Bendorf - von Mark - 19.06.2004, 13:00