Pauschalclub Babylon in Neckarsteinach
Sorry für den verspäteten Bericht. Aber da ich neu hier bin, kann ich erst jetzt davon berichten. Es war Samstag, es müssten ca. 3 Wochen her sein. Da entschloss ich mich das gute alte Babylon bei Heidelberg zu besuchen (mein ca. 4ter Besuch in den letzte 3-4 Jahren). Neben dem Poppclub in Weinheim der einzige Pauschalclub in der Region den ich kenne (Gangbangs mal abgesehen, also im Babylon wird gezimmert, nicht rudelgebumst).

Der Club dürfte nicht allen bekannt sein. Er ist ein kleiner Geheimtipp und aufgrund seiner gebirgigen Lage im Wald vielen Leuten noch verborgen geblieben sein. Jedenfalls zahlt man 100 Euro und man kann ab 15 Uhr bis 3 Uhr nachts bleiben. Die Stimmung im rumänisch dominierten Club (eine Kroatin und eine Bulgarin waren auch noch da) ist ausgelassen. Es wird viel getanzt und gebechert. Die Anzahl der Gäste hält sich in Grenzen, da der Club wie bereits geschrieben oben am Berg liegt. Ich schätze die 10 männlichen Gäste sind aus der Region und kennen den Club aus Hörensagen. Daneben waren 10-12 Damen anwesend. Von den körperlichen Attributen her gesehen können diese Frauen nicht mithalten mit Girls aus dem Paradise oder der Oase. Allerdings ist der Kosten-Nutzen-Faktor in diesem Club sehr hoch. Im Vergleich zum poppclub (den ich eher meide) ist das Babylon eine solide Geschichte.

Von den dortigen Frauen würde ich 3-4 als durchaus attraktiv bezeichnen (im Alter von 20-30). Weitere 3-4 sind annehmbarer Durchschnitt und weitere 3-4 würde ich eher nicht mit ins Bett nehmen wenn ich ehrlich bin. Die 4 Zimmernummern hatte ich dann auch am Ende des Tages zusammen. Allerdings gingen die Mädls sehr oft aufs Zimmer. Eine Sexgrenze konnte ich nicht erkennen, also zB im Poppclub kommen die Mädls nach der vierten Nummer nicht mehr so aktiv zu einem her, anders im Babylon. Einer der Gäste ging geschätzt 6-8 mal aufs Zimmer und kam sichtlich fröhlich wieder herunter. Meine Nummern waren überraschend gut, die Mädls durchaus attraktiv und haben keinen Zeitdruck ausgeübt. Meine Nummern haben durchgehend funktioniert und ich ging mit einem guten Gefühl nach Hause. Geblasen wird mit Gummi (kann man jedoch gegen Zahlung von Summe X die mir nicht genau bekannt ist wegzaubern lassen). Geküsst wurde nicht, aber das habe ich auch gar nicht probiert. Lecken, wollte ich auch nicht unbedingt, aber der Sex war stellungsreich und wie gesagt kein Zeitdruck erkennbar.

Die Zimmer dort sind sogar sehr gut eingerichtet. Braucht sich von Kleinclubs oder mittelgroßen Clubs gar nicht zu verstecken. Soft-Getränke gibts umsonst, Essen gabs leider keins. (man sollte sich vorher beim örtlichen Lidl ein paar Brote zu sich nehmen). Musik ist klar rumänisch dominiert, so wie die anwesenden Damen. Für 100 Euro meiner Meinung nach eine Runde Sache. Besonderes Schmankerl an dem Club (hab ich vor 1,5 Jahren selbst ausprobiert)..der Club ist auch Silvester geöffnet...falls man nichts besseres vor Ort durchaus überlegenswert.

Achja, die Bilder im Laufband unten auf der HP sind durchaus aktuell. Alle Mädls die da aufgelistet sind, sind auch anwesend. Den Mann mit der Perrücke nicht ernst nehmen, der war zum Glück nicht da, soll sich aber im Poppclub tummeln (au backe!...zum Glück muss man ja nicht mitgehen).

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
Pauschalclub Babylon in Neckarsteinach - von zigarette - 03.07.2013, 19:46