19.06.2004, 12:48
Zum Abschluss meiner ich-bin-geil-auf-häßliche-Frauen-Phase bin ich noch einmal in der diesbezüglich sicheren Adresse in Bendorf eingekehrt. Nach Geld wurde von der Puffmutter nicht gefragt, es hieß nur: Meine Freundin ist da, sie macht alles, viel Spaß. Es war dann Kaleel, bis zur Taille noch akzeptabel, ganz hübsches Gesicht und kleine Tittchen, allerdings untenrum die Spuren von vermutlich 20jähriger Zweckentfremdung als Wasserbüffel in den nordostthailändischen Reisfeldern, also etwas kräftiger gebaut. Keine langen Berichte, alle Löcher nach Belieben zugänglich, allerdings ist ihr Arsch enger als bei Joy, fast zu eng. Ihr Anal-Flutschi war auch noch leer, gottlob habe ich immer eine Packung in der Tasche... Abgerotzt habe ich jeweils in ihrem Schlund. Ich war hinterher etwas schuldbewußt, da ich den Eindruck hatte, ihre Löcher etwas unsensibel mißbraucht zu haben, sie blieb aber sehr freundlich und schmusig und war tief dankbar. Dass sie begeistert mit der Zunge meinen Enddarm gereinigt hat, bedarf wohl keiner besonderen Erwähnung. 100 EUR für den all inclusive Stunden-Service.
Mark
Mark