Buddhismus bizarr - Thaipuff Lacky in Bendorf
Da ich mal wieder in der Gegend war, schaute ich in Bendorf/Bahnhofstrasse 5 bei Lacky rein. Mamasan Moppel Nola öffnete und zeigte gewohnt unübliches Geschäftsgebaren. Erst wurde gefragt, für wieviel Euro ich denn ficken wolle (Nach dem Motto "Bitte für 10 Euro Rinderfilet" oder dergleichen), statt dass eine Preisliste oder gar die Dienstleisterinnen präsentiert wurden. Da ich mich bedeckt hielt, bot sie dann ihre "Freundin" im 100-Euro-All-Inclusive-Paket an. Ich habe dann mal unverbindlich zugesagt und erwartete das Dickerchen vom letzten Mal. Es war aber ein anderes Dickerchen. Es nannte sich Joy und war wohl von einigen Schwangerschaften und zuviel Schokolade vermoppelt, allerdings hat sie ein ganz akzeptables Gesicht. Ich schätze sie auf Ende 20. Spricht weder Deutsch noch Englisch.

Nach der Wäsche hat sie sich gleich auf meinen Schwanz gestürzt und heftig geblasen, nach einiger Zeit habe ich sie dann zwecks ZK-Austauschs eine Etage höher geholt. Diese Aufgabe löste sie zufriedenstellend. Dann schickte ich sie wieder in Parterre zum Blasen, immer schön abwechselnd Blasen und ZK. Nach einer gewissen Zeit wendete ich mich dann ihren Löchern zu, mal ein Finger in den Vordereingang, mal in den Hintereingang, sie stöhnte gekonnt zur Kitzler-Stimulation. Dann habe ich 2 Finger in ihre Fotze gesteckt, dann 2 Finger in ihren Arsch, alles kein Problem. Währenddessen habe ich mich 69-mäßig über ihrem Gesicht positioniert, sie verschmähte aber meinen Schwanz und stürzte sich sogleich auf mein Arschloch, um ihre Zunge dort reinzustecken. Man kann wohl formulieren: Was Mekka für den frommen Muselmanen, ist Bendorf für den Arschleck-Fan. Das scheint dort beim kompletten Personal die Lieblingsbeschäftigung zu sein. Wenigstens habe ich mittlerweile eine Ahnung, was die ganzen Proleten immer meinten, wenn sie "Leck mich am Arsch!" rumpöbelten. Ich habe Joy ihrem Arschleck-Vergnügen überlassen und mal 3 Finger in ihr Vorderloch gesteckt, 3 passten auch in ihr Arschloch. Hm, vielleicht mal 4 Finger in die Fotze? Passt. Und schwupps - war auch der Daumen mit drin. Wo ich schon soweit war, dachte ich, kannst Du die Hand auch bis zum Handgelenk reinschieben. Aber, ach, in diesen Körperregionen findet man ja die absonderlichsten Dinge. Zuerst zermarterte ich mein Hirn und versuchte den Biologie-Unterricht zu erinnern, aber was mir da gerade in die Finger kam, konnte ich absolut nicht in meinem Schulwissen einordnen. Es war so etwas wuschelig, organisch, ich fürchtete schon, unfreiwillig zum Geburtshelfer zu werden, es gibt ja Kinder die mit vollem Haarschopf das Licht der Welt erblicken. Dann assoziierte ich frühe Badevergnügen mit Naturschwämmen als Reinigungshilfe. Da fiel mir ein, dass Thais gerne mit Schwämmchen in den Tiefen der Fotze Empfängnisverhütung betreiben. Meine Hand trat daraufhin den strategischen Rückzug an. Ich fickte jetzt wieder friedfertig mit 2 Fingern abwechselnd ihren Arsch und ihre Fotze, bis sie mir genug gequiekt hatte. Ich habe sie bestimmt 20 Minuten mit den Fingern gefickt. Die ganze Zeit hat sie dabei ihre Zunge in meinem Hintern gehabt.

ZK wollte ich jetzt auch keine mehr und habe mir Joy erstmal ordentlich auf dem Rücken zurechtgerückt. Dann habe ich sie noch eine Zeitlang von oben in den Rachen gefickt. Schließlich habe ich mir wieder ihr Arschloch vorgenommen. Ihr ein Bein hochgeklappt, ihr Hinterloch eingeschmiert und dann langsam, aber beharrlich meine zuvor gummierten 20 cm in ihren Arsch geschoben. Nach 1 Minute war alles schön entspannt und ich konnte ihren Arsch heftig durchficken. Das ging echt prima. In der Fotze hätte ich wohl nicht viel gemerkt, solche Moppel fickt man besser nur in den Arsch. Nach vielleicht 10 Minuten habe ich mich dann in ihrem Darm ins Gummi ergossen. Danach war ich echt geschafft, vor allem das intensive Fingern/Handficken hatte mich durchaus angestrengt. Außerdem war ich mit einem Handicap in die Partie gegangen (Leistenzerrung). Im Bad gereinigt und dann habe ich mir von ihr noch eine ausführliche Massage verpassen lassen. Das letzte Dickerchen (Kaleel?) hatte da zwar mehr Tricks drauf, es war aber trotzdem ganz entspannend. Sie wollte zwar ständig nochmal ficken oder wenigstens blasen, ich wollte aber meinen Entspannungszustand nicht mehr durch körperliche Anstrengungen und Muskelkontraktionen zerstören. Nach der Massage bin ich dann nochmal unter die Dusche gesprungen und nach einer guten Stunde war ich wieder draußen. Die Session hätte wahrscheinlich auch länger gehen können, und häufiger Abspritzen war sowieso gewünscht. Jedenfalls interessant, dass man dort jetzt offenbar die Preise an das optisch wenig attraktive Angebot anpasst.

Mark, der zum Ausgleich jetzt wieder ein paar hübsche Thais aus FFM braucht

Nachrichten in diesem Thema
Buddhismus bizarr - Thaipuff Lacky in Bendorf - von Mark - 19.06.2004, 12:46