war auch mal wieder zu Gast in der BG1. Hier mein Bericht dazu.
Zunächst zur Dame:
Raum: BG1, 3. Stock, nach rechts in den Flur und dann zweite Tür rechts
Name: Tina
Herkunft: Russland (sagt sie, Nähe St. Petersburg)
Haare: dunkelbraun/schwarz
Größe: etwa 1,60, wirkt aber größer, da immer hochhakige Schuhe an
Figur: schlank
Titten: B-Cups, würde ich sagen
Sonstiges: trägt recht viel Goldschmuck (Ringe an fast allen Fingern außer den kleinen, mehrere Halsketten) -> laßt Euch davon nicht abschrecken ! (siehe unten)
Zur Aktion: vereinbart waren 30,- Euro für Blasen, GF, Anfassen. Nach kurzem Anschieben mit der Hand wurde der Gummi montiert (und gleich mit Küchenpapier abgewischt) und dann durchaus ambitioniert geblasen. Ich finde, das macht sie gut - und mein Schniedel war offenbar der gleichen Meinung wie ich.

Insgesamt: ich finde die Kleine sehr nett, man kann sich durchaus etwas mit ihr unterhalten (ihr Deutsch ist verhältnismässig gut - zumindest für leichten Smalltalk reicht es aus). Das Gefühl bei ihr war durchweg sehr angenehm, Nachkobern gab es überhaupt nicht. Überhaupt ist sie schon fast ein Girlfriend-Typ, ich könnte mir auch vorstellen, mit ihr einfach mal einen Kaffee zu trinken. Außerdem hat sie ein sehr erfrischendes Lachen, finde ich.
Negativ: für mich nichts, ich war rundum zufrieden. Werde sie demnächst definitiv wieder besuchen. Sie wollte aber demnächst in die Heimat nach Russland, ich habe leider den Termin nicht mehr im Kopf.