Buddhismus bizarr - Thaipuff Lacky in Bendorf
Frage mich, wie der Thaipuff in Bendorf existieren kann, scheint ja nur 2 Kunden zu haben, mich und den Herrn, den ich gestern nebenan stöhnen hörte, muss derselbe sein wie der, dem bei meinem letzten Besuch die Thaimaus entführt wurde (wahrscheinlich MarkLovesThais).

Die Verarschung am Telefon war dieselbe wie beim letzten Mal. Am Telefon war nicht die Puffmutter, sondern ein Mädchen. Sie arbeite heute als einzige. Dann fragte ich, ob sie Neem heiße (die hatte ich letztes Mal) und sie bejahte dies. Also hingefahren, Tür auf, weder Puffmutter noch Neem, sondern eine andere. Und die auf den ersten Blick nicht gerade so aussehend, wie ich das von einer kleinen Thaimaus erwarte. Zwar nur die obligaten 150 cm hoch, aber ziemlich dicker Hintern (latinalike) und auch dickere Oberschenkel, dazu leicht schwabbliger Bauch. Die obere Hälfte und ihre Freundlichkeit haben dann meinen Fluchtimpuls unterdrückt. Sehr hübsches Gesicht, nette Titten, nette Frau. Sie nennt sich Nola und wollte nicht verraten, aus welchem Land sie kommt (sie sagte Asia). Definitiv nicht aus Siamland, sie versteht kein Wort Thai. Sieht schon asiatisch aus, kann aber auch ein Mischling oder dergleichen sein. Spricht ganz gut "Ausländerdeutsch". Angeblich 24 Jahre alt (brach fast in Tränen aus, als ich sie auf ihre Frage hin einfach mal so auf 28 Jahre schätzte).

Preisverhandlung: Stunde 300 DM oder 170 Euro (=332 DM). Auf meinen Einwand, das sei ja eine deutliche Preiserhöhung, meinte sie, der Eurokurs sei ja weniger als 2 DM. Ich konnte sie dann noch auf 160 Euro runterhandeln, jedenfalls scheint das Management dort ein wenig zu geldgierig zu sein. Vorher hatte ich im Thaipuff in Malmeneich angerufen, dort beschied man mich, Europreise seien die alten DM-Preise geteilt durch 2. So soll es sein.

Serviceverhandlung: FO kein Problem ("Kannst du auch in meinen Mund spritzen, hihi"), anal kein Problem, ZK kein Problem. Habe dann noch den Sicherheitscheck gemacht und nach Verkehr ohne Gummi gefragt. Nein, mache sie nicht, nur FO. Also optimale Konstellation.

Ohne in die Details zu gehen, die Performance war dann ziemlich überzeugend, wobei ich leider wg.
Nichtinanspruchnahme nichts Definitives zu ihren Analkünsten sagen kann. Jedenfalls forderte sie mich auf, sie in den Arsch zu ficken, und meine Probebohrung mit dem Finger verlief auch ausgesprochen vielversprechend. Ihre ZK sind gut und variantenreich, Französischkenntnisse sehr gut, ich habe 2x in ihrem Mund entsorgt, wobei sie beim 2.Mal ausgesprochen geduldig bestimmt 15 Minuten mit nur einer kurzen Eierleck-Unterbrechung geblasen hat und dabei auch einen ziemlichen Speichelfluss entwickelte. War insgesamt etwa 75 Min bei ihr.

Währenddessen hörte ich, wie sich nebenan ein Herr geräuschvoll entspannte. Wenn er nicht onanierte oder der Hausherr die Puffmutter beglückte, war da offenbar noch ein Mädchen im Einsatz?

Trotz allem, da die Auskünfte am Telefon nie der Wahrheit entsprechen, weiss ich nicht, ob ich da nochmal 100 km weit hinfahre.

Mark, der ohne Tarzanschreie entspannt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Buddhismus bizarr - Thaipuff Lacky in Bendorf - von Mark - 19.06.2004, 12:25