Buddhismus bizarr - Thaipuff Lacky in Bendorf
[Dies ist der Original "Buddhismus Bizarr"-Artikel]

Ich wollte mir mal was gönnen, und eine Thaiwohnung aufsuchen. Da mir der Sinn vor allem nach intensiven Zungenküssen stand, habe ich mich - einem Forumstip folgend - für Sonya in Bendorf, Bahnhofstr. 5, entschieden.
Also zum Telefon gegriffen und angerufen (02622/168164). Arbeitet Sonya heute? Ja, Sonya arbeitet heute. Unter die Dusche geworfen, einparfumiert und in den grossen Donnervogel gesprungen, um die 100 km durch neblige Mittelgebirge nach Bendorf zu fahren.

Geöffnet wird von einer mittelalterlichen Thai, die sich als Puffmutter entpuppt. Ja, ich wolle zu Sonya. Sonya habe leider schon Feierabend gemacht. Feierabend, um 14:30 Uhr? In mir stieg der dumpfe Verdacht auf, das mich da jemand verarschen wollte. Aber wo ich jetzt schon 100 km weit angereist war... Ich wurde in ein Zimmer geleitet, die Puffmutter entschwand, kam bald zurück um zu verkünden, dass die jüngere Kollegin besetzt sei, sie - die Puffmutter - aber gerne zur Verfügung stehe. Da ich offenbar nicht die erwartete Begeisterung für dieses Angebot an den Tag legte, fragte sie, was ich denn mit Sonya gemacht hätte, dass ich unbedingt zu ihr wollte. Ich stammelte etwas von wegen nichts Besonderes, sie blieb aber mißtrauisch. Ihre junge Kollegin sei genauso hübsch wie Sonya, nur derzeit leider... Dann fragte sie, ob ich bei Sonya immer den halbstündigen oder den Stundenservice für DM 300 gebucht hätte. Ich behauptete, den Stundenservice. $$-Zeichen erschienen in ihren Augen, und sie verschwand wieder, nicht ohne vorher nochmal zu fragen, ob ich nicht mit ihr, sie würde alles machen... Nein, danke. Sie kam zurück und sagte, ihre junge Kollegin sei bald frei. Wann denn? Sie verschwand ein drittes Mal, ich hörte wie sie sich in einem Nachbarzimmer bei einem Freier wortreich entschuldigte, dafür müsse er das nächste mal nur 200 DM zahlen usw., brummel, brummel (Sorry, Kollege!).

Offenbar stieg die junge Kollegin direkt von besagtem Freier herab, jedenfalls führte die Puffmutter eine kleine, etwas pummelige, ca. 25jährige Thai splitterfasernackt zu mir ins Zimmer. Die Kleine stehe ab sofort zu meiner Verfügung. Was ich denn mit ihr machen wolle, überhaupt, was denn Sonya mit mir gemacht habe, ob ich etwa ohne Gummi ficken wolle? Ich stammelte dann etwas von wegen Französisch ohne wäre ganz nett. Kein Problem, verkündete die Puffmutter, ich könne der Kleinen auch in den Mund spritzen, und zwar sooft ich wolle in der vereinbarten Zeit. Anal sei auch inklusive, alles was ich wolle.

Dann zog sich die Puffmutter nach dem Abkassieren zurück und die Kleine und ich schlappten erst mal ins Badezimmer zur Wäsche. Sie stellte sich als Neem (?) vor, seit 5 Monaten in Deutschland, und Sonya sei auf Urlaub in Thailand, was denn Sonya besonderes gemacht habe? Es begann mit Zungenküssen, nicht schlecht, habe ich aber schon besser erlebt. Dann hat sie angefangen, mich am ganzen Körper zu küssen und abzuschlabbern, Brust, Bauch, hat mit der Zunge vom Knie an die Innenseiten der Beine hochgeleckt bis zum Sack, dann immer zwischen den Pobacken angefangen und den Sack hoch, nicht schlecht. Dann geblasen, gab eine glatte 2 würde ich sagen, nach geraumer Zeit habe ich ihr dann alles in den Mund gespritzt. Sie hat gewartet, bis der letzte Tropfen raus war und hat es dann in ein Handtuch gespuckt, auf eine Mundspülung hat sie verzichtet.

Dann gab es eine ausgiebige Massage, war so Durchschnitt. Kurz bevor ich einschlief habe ich mich dann aufgerappelt und die nächste Runde eingeläutet. Erst Zungenküsse, dann Blowjob, dann wurde gefickt (mit Gummi). Als schließlich der Missionar dran war, fragte sie mich, während ich in ihr steckte, ob ich anal möge. Ich wusste zuerst nicht recht, ob das eine Aufforderung war, es war aber wohl eher eine Art vorauseilender Gehorsam, weil die Puffmutter gesagt hatte, anal sei kein Problem. Na ja, da ich nicht zu den Analfreunden gehöre, störte es mich nicht, dass sie mir glaubhaft versicherte, dass sie gar nicht begeistert war von dieser Art des Verkehrs. Irgendwann war es dann vorbei, Wäsche im Bad und ab.

Mark, der die ganze Veranstaltung etwas bizarr fand
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Buddhismus bizarr - Thaipuff Lacky in Bendorf - von Mark - 19.06.2004, 12:24