Resume 7 Tage Pattaya, never again
Ich als Pattaya-kenner und absoluten Optikficker kann die negativen Aussagen verstehen.

Wenn ich nicht 2 Kontakte von früheren Reisen gehabt hätte wäre ich sowas von am Arsch gewesen in Pattaya und hätte wohl nix gefickt ! Ich wiederhole, ich stehe auf absolute Optikgranaten.
Wer beim Aussehen einige Abstriche macht oder halt eher auf Sympathie fickt findet in Pattaya hauffenweise nette Mädels ohne Frage !

Doch die Optikgranaten in den Gogos habens nur auf Geld aus, auslösen vor 21h war jedesmal Fehlanzeige.
Auslösen nach 2h - 800Baht und 3000 für short time !!!!! Verrückt, und das im Juni !
Ganze 7 Mal, habe ich Girls in Gogobars zu mir gebeten, die mir erzählt haben "I do only Drinks and Dance, no barfine" ! Gut zu wissen, diese Ladydrinks wurden gespart !

Aber wie gesagt, hatte meine 2 Mädels von früheren Reisen (war seit Januar 2012, 9 Mal in Pattaya) , und von daher kann ich mich nicht beklagen.

Ich mag Pattaya weiterhin, ich mag es in Nutten zu schwimmen ! Nette Mädchen überall Smile

Jedoch sieht man immer öfters wie die Russenfamilien mit ihren 10jährigen Kindern in der Walking Street abends um 21 Uhr herumspazieren... echt witzig.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Resume 7 Tage Pattaya, never again - von Hitchcox - 04.07.2013, 20:48