Ungarin Sisy, echte GF Fick am Stahlgruberring
Liebe Kollegen,
mein Urlaub in Süddeutschland ist leider wieder zu Ende, oder besser gesagt ich bin wieder zurück nach drei Wochen Arbeiten im Süden gibt’s jetzt wieder Arbeiten im Norden.
Hab zwar schon mal über Sisy geschrieben, wollte Euch aber trotzdem einen Update geben, sie ist immer noch Spitze UnentschlossenUnentschlossenHerz
Und ich habe bei den Bayern ein Vermögen verfickt.
Ich werd es jetzt Stück für Stück mit Euch teilen, nicht das Vermögen, da is ja weg, aber die Erfahrungen.
Ich war wieder bei meinem Lieblings Girl, Sisy. Diesmal hat sie sich für mich als Dienstmädchen zurechtgemacht. Hatte ne halbe Stunde. Angefangen mit Schmusen und heissen ZK. Danach macht ich sie an den strategischen Stellen frei, sie zog mich aus, während wir wild schmusten.
Sie legte sich mit weit gespreizten Beinen aufs Bett und begann zu masturbieren, ich leckte sie , ging nach oben zum küssen, sie schnappte sich meinen Schwanz und streichelte ihn. Dann meinte sie, „ich will Deinen harten Schwanz auf meinem Busen“ es folgte das beste Spanisch, das ich je hatte.
Danach gings ans Ficken, sie feurte mich an, „ja ich bin so geil“. „nimm Dein Dienstmädchen“ Wie willst Du Dein Dienstmädchen ficken ? Wir spielten einige Stellungen durch am Schluss fickte ich sie in der Missio und spritzte bei heissen Zungenküssen ab. Sah auch geil aus, sie nur halb ausgezogen, ihre harten Nippel draußen, ... wow .UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen
Sie säuberte mich danach und dann gab es noch Smalltalk und SCHMUSEN, immer noch Zungenküsse, obwohl ich schon abgespritzt hatte.
Die 30 Minuten hatten wir weit überzogen.
Also, die Kleine ist echt der Hammer, mann hat das Gefühl mann vögelt die Geliebte.
Die Beste GF6 Dame die ich jeh hatte, und wer Rollenspiele mag, ( als Sekretärin hatte ich sie schon, diesmal Dienstmädchen sie hat da eine riesenauswahl, sie hat mir sogar ihre Kleider gezeigt … ) also der ist bei ihr gut aufgehoben. Sie ist echt eine ganz ganz Liebe.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ungarin Sisy, echte GF Fick am Stahlgruberring - von NachbarsSpitz - 05.07.2013, 20:15