06.07.2013, 13:05
Geil wie Nachbars Lumpi wegen der Bilder und den netten Mails bei KM machte ich mich auf den Weg zu Sweety.
Angekommen, hatte ich den Eindruck, dass die Bilder nicht ganz stimmten. Naja. Junges, blondiertes Ding halt. Doch ich buchte nur die kurze Variante 30 min, 100 Euronen, spritzen sooft ich kann.
Sie begann mit Streicheleinheiten und begab sich rasch runter um klein sub ohnen zu verwöhnen. Das macht sie eigentlich ganz gut, auch leckt und saugt sie lange an den Begleitern rum. Sie lässt sich befummeln und auch fingen. Quasselt dabei etwas viel. Nachdem ich sie schön abgreifen konnte legt ich sie vor mich und sie wollte mich gummieren, das gelang nicht, da sie ihn falschrum hatte

Ich richtete, es. Sie schmierte noch Glitsche drauf. Als ich eindringen wollte, fragte sie, was ich beruflich mache

Sties zu und kolbte sie hart durch. Ich glaube sie merkte nun, dass sie besser das Maul halten sollte. So spritzte ich auch ab.
Gummi runter, und klein sub ihr ins Maul gesteckt. Sie ist echt sehr bemüht, dass ich nochmal abspritze, das tat ich dann auch und zwar auf die Titten.
Beim Duschen habe ich noch schön das Bad eingesaut, da die Abtrennung nicht über die gesamte Badewannenlänge reicht.

Fazit: Sehr bemüht, doch auch sehr doof. Ich werde sie nicht mehr besuchen. Dumm fickt nicht immer gut.
Grüsse

sub