Jenny, SS Koblenz, August-Horch Strasse Richtung B9
Hallo Zusammen !

Eigentlich war ich heute am späten Abend nicht wirklich geil. Aber ich dachte mir, nach einem kurzen Aufenthalt in der Stadt, ich könnte ja mal kurz bei den beiden SS vorbeifahren, nur so, um die Lage mal zu erkunden Dodgy

Hatte mit Hängen und Würgen gerade noch, mit ein wenig Münzgeld, 30,- Euro zusammengekratzt, nur so halt, für den Fall der Fälle, das ich vielleicht doch noch ...

Zunächst am SS hinterm Bahr langsam vorbeigezogen, es war so gegen halb elf, ein Trauerspiel Heul ... von der Schwarzen-Fraktion natürlich wieder fast alle an Bord wie man es so kennt ... aber sonst folgte ein dunkler Wagen dem nächsten ... verriegelt und verrammelt Verwirrt ... es ist Sommer ? Wochenende ? gilt immer noch als Monatsanfang ? Temperaturen noch annehmbar ? abber wo sind die ganzen DL`s ???
Kurz vorm Tunnel noch zwo besetzte Anhänger und des wors denn uch Grübel
Nun ja Verwirrt da brauchte ich auch kein zweites Mal daran zurückzufarre, des würde net besser werde.
Also rasch durch den Tunnel Richtung nächstem SS, nahe der Rhein-Zeitung. Die drei verbliebenen Anhänger zwar beleuchtet, aber zwei mit Farbigen ( null Interesse ) und der dritte, habs jetzt vergessen ( keine Ahnung, doch wenn ich nicht mehr weiß was es war, is es in der Regel nicht von Bedeutung ), war vor kurzem mal dort, war nicht mein Fall gewesen.

Also auch dort nicht weiter Zeit vergeudet und direkt in den Kreisel, um die laufende Fraktion kurz zu begutachten. Waren heute nicht viele am Start. Als ich so vorbeifuhr, waren es zwei, Jenny war nicht dabei Wein
kein Interesse meinerseits ... fuhr weiter die Strasse hoch und überlegte was zu tun ist ... weiter Richtung nach Hause und vielleicht noch einen gewichst oder nochmal umdrehen und schaun ob Jenny nicht vielleicht doch da ist Dodgy

Bin auf einen Parkplatz kurz vor der Tankstelle gefahren und habe das Auto vorbereitet. Hin und Her überlegt ... richtig geil war ich eigentlich nicht, aber das ist in der Regel, in der letzen Zeit auf jeden Fall, für mich besser gelaufen, wenn ich nicht geil wie Nachbars Lumpi war Dodgy
Zugegeben Engel ... schuldig habe ich mich gemacht, habe die letzten beiden Besuche bei Jenny in den letzten zwei Wochen unterschlagen ... aber war nichts Außergewöhnliches vorgefallen, außer das ich geschwitzt habe wie ein Schwein als wir es wieder im Kofferraum getrieben haben Unentschlossen

Kurze Rede langer Sinn ... habe sie heute natürlich nicht sofort angetroffen, musste einige längere Pausen an verschiedenen Orten
einlegen, bis ich sie endlich in meine Karre einladen konnte.
Haben auch nicht lange rum diskutiert ... hier sind 30 Euro und ich will dich Ficken !!
Sind auf den selben Platz wie die letzen Male gefahren, schön weit hinten durch, und sind,wie auch bei den letzen Aktionen, nicht behelligt worden.
Wieder schönen langen PST gehabt ... kenne sie bald in und auswendig Lachen ... diesmal wollten wir aber beide nicht soviel ölen ... also erst mal Hose runter ... sie ihn schön "massiert" ... Gummi anschließend montiert ... Fahrertür auf ... mit runtergelassener Hose um den Wagen rumgewackelt Megalach ... dachte noch : Wenn jetzt einer hier vorbeifährt Weia ... kam abber keiner !
Sie ihre Jeans runter gelassen ... anschließend den weißen String ... Beine gespreizt ... und meinen Schwanz ins enge Loch reingedrückt Fuckin ...
jooah Ficken des war jetzt genau das richtige ... lief eigentlich auch ganz gut, bis auf das Gestöhne ... mmmhhh das war jetzt vielleicht doch ein wenig zu viel des guten ... denn ich bin jetzt nicht so der Megastecher ... aber will ich jetzt auch nicht auf die Goldwaage legen ... habe meinen Spaß gehabt ... hat schön geklatscht ... geschwitzt, wie ich es gewöhnt bin, bei diesen Temperaturen Dodgy und nach einiger Zeit das Gummi gefüllt.

Sie hat in aller Seelenruhe ausgestöpselt, Gummi abgezogen und mit Taschentüchern die Reinigung vorgenommen. Hose hoch, wieder eingestiegen und langsam zur Strasse zurückgefahren.
Wieder schöner langer AST, wobei ich mehr oder weniger durch Zufall erfahren habe : Eine Stunde im Auto mit Blasen und Ficken und was weiß ich kostet 100 Euro; und, für 150 Euro, kann man mit zu ihr nach Hause fahren ( wohnt in der Nähe mit den anderen in einer größeren Wohnung ) selber Service, mit Duschen und, muss jeder halt selber sehen, was er dort vereinbaren kann.

Das wars für heute ...

Gruß pussyschmecker
Es bedanken sich: stefansaarpfalz

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jenny, SS Koblenz, August-Horch Strasse Richtung B9 - von pussyschmecker - 08.07.2013, 00:14