Ladies Camp Irena
Ich denke, es sind drei Faktoren zusammen
1 die Chemie, wird schon eine gewisse Rolle spielen.
2 ja die tagesform sollte nicht vernachlässigt werden.
3 (ohne Preisdiskussion starten zu wollen) wer immer "nur" einen quickie, oder eine halbe Stunde bucht, der darf sich (meine Meinung)nicht wundern, wenn eine SDL den Standard "abspult". Wenn eine SDL Extras bewusst anbietet, dann sollte sich man(n) überlegen diese zu buchen oder es zu lassen. Wie sagte schon Richard Gere: die Leute sind nicht nett zu Dir, sondern zu Deiner Kreditkarte. Ich habe im laufe der letzten 15 Jahre (alter bin ich Schönlinge in dem Milieu unterwegs) fast immer die Erfahrung gemacht, dass wenn ich bereit bin, meine Brieftasche weiter zu öffnen als geplant, ich nicht enttäuscht oder verärgert gehe.
Die Damen beiten ihre Dienste seltenst aus Nächstenliebe an. Sie verdienen damit ihren Lebensunterhalt.
Und dann gibt es Damen, gerade die jungen hübschen, die der Fantasie von uns Männern zu entspringen scheinen, die können es sich einfach leisten für den "Standard" einer erfahreneren SDL einen Aufpreis zu verlangen.
Denn, und das ist meine Meinung, wenn ich Sex mit einer gleichaltrigen haben will, bekomme ich den am Wochenende in fast jeder Bar nach ein paar Drinks und charmanten Gesprächen. Wenn ich Sex mit einer knackigen jungen Frau haben will, die dann auch noch eine Illusion aufrecht erhält, als sei ich der beste Liebhaber, den sie seit langem hatte, DANN bezahle ich halt dafür einen "gewissen" Aufpreis. Alles andere ist meiner Meinung nach ziemlich Blauäugig.
Ihr solltet nicht vergessen, dass einige Männer (vielleicht sogar die meisten) die Väter der Anfang 20 jährigem SDL sein könnten. Und nun erklärt mir mal warum (provokativ gefragt) warum diese Damen euch an ihre intimsten Stellen ihrer Körper lassen sollten, wenn nicht des Geldes wegen.......

Mal sehen, wie die Chemie zwischen Irena und dem Pitcher heute Abend sein wird*freu* (hoffe ich)

Nachrichten in diesem Thema
Ladies Camp Irena - von Thill - 20.06.2013, 22:45
RE: Ladies Camp Irena - von Driver66 - 20.06.2013, 22:52
RE: Ladies Camp Irena - von Spoof79 - 21.06.2013, 04:52
RE: Ladies Camp Irena - von Pitcher - 05.07.2013, 19:57
RE: Ladies Camp Irena - von Spoof79 - 06.07.2013, 16:12
RE: Ladies Camp Irena - von gecko - 07.07.2013, 11:27
RE: Ladies Camp Irena - von Thill - 07.07.2013, 22:51
RE: Ladies Camp Irena - von Pitcher - 08.07.2013, 06:11
RE: Ladies Camp Irena - von Pitcher - 08.07.2013, 11:59