Toter Fisch im Haibecken - Türkin Ebru
Ebru hat mich bei meinen vorherigen Besuchen schon öfters angesprochen und u.a. da ihr Service als eher durchwachsen beschrieben wurde kam es nie zu einem Zimmergang.

Gestern lag sie aber am Pool und für mich persönlich war sie das optische Highlight. Ich hatte mir dann gesagt, dass ich sie bei nächster Gelegenheit ansprechen werde. Das habe ich dann auch getan und so kam es wie es kommen musste: zu einem Zimmergang.

Zum großen Teil decken sich die hier beschriebenen Detail mit meiner gestrigen Erfahrung:

-Leg dich hin und genieße hat sie auch zu mir gesagt
-Die Nudel wurde mit einem Feuchttuch mehrfach gereinigt. Wobei es schon komisch ist, dass sie wohl Kommen-im- Mund aufpreispflichtig anbietet und sich bei Liebeströpfchen so anstellt
-ZKs gehören wohl aktuell nicht mehr zum Service, zumindest bei einer halben Stunde-
-Am Anfang leckt sie die Brustwarzen (meine, nicht ihre!). Darüber wurde auch schon berichtet. Irgendwie gibt mir das aber gar nichts.
-Blasen fand ich gut, vor allem wenn sie einem dabei mit ihrem süßen Gesicht anschaut
-Das Ficken fand ich auch gut. Hat sich in verschiedenen Stellungen nehmen lassen und ist relativ gut mitgegangen. Viel gespürt habe ich dabei aber nicht, was an ihren Kondomen liegen kann: Marke Extragroß und Extradick. Da dringt wirklich nichts durch....

Insgesamt würde ich sagen, dass es ok war. Ihre Optik und ihre Art spricht mich an und deshalb musste irgendwann mal ein Zimmergang sein. Eine Wiederholung wird es aber wohl kaum geben.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Toter Fisch im Haibecken - Türkin Ebru - von Eastlover - 08.07.2013, 09:44