Allgemeine Informationen Zum Sexkino
Hallo zusammen.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ! War letzten Freitag gegen 20.00 Uhr dort. Nur nervende Ostblock-Ladies, manche zwar recht nett anzusehen, aber unheimlich aufdringlich. Naja die Geilheit hat mich hingetrieben und es kam was kommen mußte. Hab`mir eine ausgesucht (die aufdringlichste, griff mir direkt an und in die Hose), auf 30 Euronen geeinigt. Ab in die Kammer. Ausgemacht war nackt ausziehen, anfassen, blasen ohne. Nix von alledem wurde eingehalten. Nur die Titten frei gelegt, lustloses Gebläse mit Gummi. Zwei- dreimal rein und raus, dann gewichse. Auf meine Aufforderung dies zu lassen, keine Reaktion, im Gegenteil wurde nur noch schlimmer, begleitet von rumänischen Wortattacken. Zum Schluß hab`ich`s mir selbst besorgt, zwar alles auf ihre Titten, aber kein Schlüsselerlebnis.
Fazit: Ich bin zwar auch ein Fan von Denise, aber das Risiko sie nicht anzutreffen, 10 Euros für nix zu berappen und dann noch mal 20 oder 30 für ein Erlebnis zu löhnen das ich zuhause vorm Bildschirm auch haben kann, werde ich nicht mehr eingehen. Zumal die letzten 2- 3 mal, die ich dort verbracht habe, ähnlich abliefen.
Schade, vorbei sind die goldenen Zeiten des VdW (Carina, Sandra, Chantal, die geilen Französinnen, Nicole und wie sie alle auch hießen). Ich jedenfalls werde dort nicht mehr aufschlagen. Für das Geld bin ich bei Wohnungsbesuchen besser bedient. Melde mich somit aus dem VdW ab.
Euer muffinmann.

PS Ach ja, sie nanne sich Jasmin. Laßt bloß die Finger weg.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von ralf36 - 20.01.2010, 22:59
Blitzbesuch letzte Woche im VDW - von Renegade - 25.01.2010, 16:14
Preise im Vdw??? - von matze - 25.04.2010, 07:33
RE: Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von BAstiSB - 01.09.2010, 09:26
Nicht mehr ganz so schlimm - von Renegade - 02.11.2012, 17:29
RE: Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von muffinmann - 11.07.2013, 06:04
Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von Psycho - 13.08.2009, 19:16
Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von sven - 03.12.2009, 06:58
Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von sven - 04.12.2009, 00:29