Popp-Nacht im ROM
Aber zurück zum mich noch immer inspirierenden Arsch des Mädel in der englischen Schuluniform.
Ihre langbeinige Gestalt vergleichend mit der nun erst einmal andere Gäste begrüßenden Mona am Aussenpool während ich mich endlich genug erfrischt wieder aus dem blau schimmernden Becken begab.
Eigentlich stand ich bei Selma, der erblondeten Türkin im Wort, doch weiß ich das ihre etwas sprunghafte Anmache nicht immer unbedingt so ernst von ihr genommen wird, und sie auch nicht wirklich böse ist, wenn sie zwischendurch auch von mir einfach mal wieder auf später vertröstet wird.
Dabei ist ihre heute erstmalig gespürte Performance für mich unschlagbar, und wäre ich dabei zum Abspritzen gekommen, statt nur direkt nach dem Londoner Schulmädchen Annabell bei deren nicht einmal halbstündlichen Session, sie wäre heute vom reinen Stellungskampf meine Favoritin hier.
Klatschte mir doch ihr Arsch so was von auf die Eier beim breitbeinigen Reiter wie eben eine chinesische Schlittenfahrt auch immer beschrieben wird, das mein dabei immer noch eingelochter Pin fast schon wie eine Nudel durch geknetet wurde.
Die geilen Titten auf dem hellen fülligen festen jungen Körper dabei liegend, während sie sich stürmisch hin- und her schiebt um meine Eier schön dabei bearbeitet, einfach grandios, dieses Bild und diese Empfindungen in meinem Kopf.
Zum Schluss konnte sich die Sissy aus der Wellblechdose in Hanau nicht mehr von mir trennen.
Ihre starke Handmassage und meine Nachfrage ob sie ein paar Strümpfe oben anziehen würde, wurden von ihr gleichermaßen erfüllt.
Ein herrlicher geiler etwas zierlicherer Körper der aber bei dem so geliebten fülligeren Arsch von mir und wegen ihres jugendlichem Auftreten auf dem Zimmer noch verstärkt wurde.
Da mir der Stammgast des ROM vorher bereits geschildert hatte die Sissy, die sich hier nun Nicole nennt, wäre auch aus dem Wellblechpalast nach einjähriger Schaffenskrise nun im ROM angelangt, waren eben ihre Ausführungen für mich doch so übereinstimmend, das ich einfach beschloss noch eine vierte Nummer innerhalb des jeweiligen einen CE-Zeitkorridors zu wagen.
Und meine Erwartungen nicht nur in diese Party an einem mal nicht verdammten Freitag wurden wieder vollends erfüllt.

Gebuchte römische Huren, alle mit möglichem Wiederholungs-Status

[Bild: smilie_tanz_016.gif],

Annabell
langbeinig, schätze so an die 1,70Meter insgesamt, lange glatte schwarze Haare die etwas wellig über die Rückenpartie fließen,
dunkle Augen, sehr dezent gebräunte Haut, wunderschönes Gesicht mit einer leichten exotischen Ausstrahlung auf mich, wobei mir zuerst ihr Knackarsch auffiel, der nicht durch den kurzen englischen Schulmädchenrock an der Kehrseite verdeckt wurde.

Gefolgt von der
erblondeten Türkin Selma (lautsprachlich bei mir nur "Sach mal" vernehmbarEek) direkt hinter der eben noch genommenen Annabell weil ihre Aufwartung bei mir auf der danach bezogenen Liegefläche im Außenpool mich wiederum vollends aufrichtete, als sie mich zu einem kurzen Spaziergang Richtung Hintergebäude einlud, aber ich die Fickhütte dann schweißtreibend wie eine Biosaune mit ihr benutzte.
War eben zu kurz der zeitliche Abgang vorher und ich somit innerhalb einer guten Stunde zwei Mädels schön nacheinander mich fickten, wobei Annabell eher gefickt werden wollte.
„Fuck me“ , war dann ihre Endstellungskampfansage, nachdem bereits der Revers-Reiter, schön gehockt ausgeführt, mich nicht vollständig kampfunfähig machte.
Aber diese herrlichen Titten bisher verborgen unter der weißen Bluse, der geile Arsch, einfach dieser ganze jugendlich noch stramme Körper mit gerade 19Lenzen, war einfach eine Symphonie von Sinnlichkeiten für mich.
Die Wiederholung erfolgte zwar nicht aus natürlich gegebenen Gründen noch in der Nacht weil sie hatte sich plötzlich nach einem Gespräch nicht mehr blicken lassen, aber ich muss mich schon sputen denn sie bleibt nur noch wenige Tage im Altenheim bei Münster.
Auch ihre aufmunternde Art nach der Session und nicht nur in dem von mir angepeilten ersten Kontaktgespräch als ich mich einfach neben ihr setzte auf einer der Sofas im hinteren Winkel zum Übergang in den Wellnessbereich: „Do you wan´t married me?“, ließ mich dann aber doch etwas erschauern.
Schließlich weiß ich dass ich gut bin, aber nun so gut?!

Die dann gute Erholungspause anschließend am Pool mit der
Mona mit ihrer Pussy Lisa, sowie den eigengetauften beiden lecker anzuschauenden Tittchen ähnlich wie bei Heidi Klum mit allerdings sehr braunen dicken Knospen, fand aufgrund besonderer Umstände mein persönliches Interesse.
Hatte sie mich doch zu sehr an das Mädel vor einigen Tagen noch in kurzer Jeanshose und leichter Sommerbluse erinnert, die ich in der vorgelagerten Spielhölle beim datteln erblickte.
Daher meine Aufklärung ihr gegenüber ich hätte das Gefühl gehabt ich würde sie irgendwo her kennen.
Nachdem ich ihren göttlichen Arsch, einen anderen Ausdruck außer himmlisch lasse ich da nicht gelten, ordentlich benutzen durfte, und auch der vorhergehende Tittenfick mit gleitendem gekonnten Übergang von ihr gesteuert in ihre Mundvotze mich darüber aufklärte, dies ist wirklich eine inzwischen begnadete Bläserin zumindest bei mir in dieser Stellung, fiel es mir schwer sie überhaupt darauf anzusprechen.
Doch sie redete sehr vertrauensvoll und klärte mich über ein absurdes öffentliches Zufallstreffen auf wegen meiner Nachfrage.

Die anschließend bei bereits laufender guter Partystimmung noch gebuchte bulgarische Nicole mit ihrer Teeny haften Gestalt und dem sympathischen Wesen ehemals Sissy aus der Hanauer Wellblechdose dürfte den meisten auch Nur-Lesern bekannt sein.

Übrigens nach abkassieren meiner Bierspezialität klärte mich und einen anderen gerade gehenden Gast die nachfolgende Empfangsdame auf, sie hätte eben mitbekommen das Ende Juli am Pool wieder eine Party steigen würde, mit Lasershoweffekten[Bild: smilie_tanz_017.gif] und noch anderen bestimmt mir gefallenen Extra-Einlagen wie der Stammgast früher mal im Sharks aufgetaucht mit seiner roten Life-Guard-Ente, die beste Bläserin weit und breit im Pool.

Nachrichten in diesem Thema
Popp-Nacht im ROM - von verweser - 11.07.2013, 09:53
Popp-Nacht im ROM 2.Teil - von verweser - 11.07.2013, 09:54