16.07.2013, 23:52
Ich war bei MAria, als sie das letzte Mal in Speyer war.
Ich fand die Fotos einigermassen gut und ich war geil.
Ausserdem waren meine zwei anderen Kandidatinnen in SP-Nord grad besetzt.
Maria war sehr nett am Telefon und sprach gut deutsch.
Also bin ich auf einen Quicky zu ihr.
Aufgemacht hat mir die Frau auf den Fotos, wobei die Fotos zwar aktuell sind, sie aber wirklich von ihrer besten Seite zeigen, denn erstens hat sie echt irgendwie dicke Beine und zweitens ist die Verpixelung den Bildern eher zuträglich (wenn ihr wisst, was ich meine).
Trotz dem dass sie damit nicht so wirklich in mein Beuteschema gepasst hat, bin ich wegen ihrer netten Art geblieben, bin gut behandelt worden und schön gekommen, bevor ich gegangen bin
(Achtung: Wortspiel).
Was den Service angeht, kann man da nichts falsch machen.
Maria ist auf eine gute Art ein Profi.
Für Optiker ist sie nur bedingt was.
Ihre Titten sind erstklassig (genau wie auf den Bildern) wenn man von den Schlupfwarzen absieht.
Gruß
hf20
Ladies Forum 1 2.
Ich fand die Fotos einigermassen gut und ich war geil.
Ausserdem waren meine zwei anderen Kandidatinnen in SP-Nord grad besetzt.
Maria war sehr nett am Telefon und sprach gut deutsch.
Also bin ich auf einen Quicky zu ihr.
Aufgemacht hat mir die Frau auf den Fotos, wobei die Fotos zwar aktuell sind, sie aber wirklich von ihrer besten Seite zeigen, denn erstens hat sie echt irgendwie dicke Beine und zweitens ist die Verpixelung den Bildern eher zuträglich (wenn ihr wisst, was ich meine).
Trotz dem dass sie damit nicht so wirklich in mein Beuteschema gepasst hat, bin ich wegen ihrer netten Art geblieben, bin gut behandelt worden und schön gekommen, bevor ich gegangen bin

Was den Service angeht, kann man da nichts falsch machen.
Maria ist auf eine gute Art ein Profi.
Für Optiker ist sie nur bedingt was.
Ihre Titten sind erstklassig (genau wie auf den Bildern) wenn man von den Schlupfwarzen absieht.
Gruß
hf20
Ladies Forum 1 2.