BG27 Reka , BG27, Zi.15 (zuvor BG29, 2.OG, Z. E) ein Hingucker
#26
Hallo Leute, heute folgt mein bericht:
ich war heute eigentlich im esm, wo mal wieder fakefrauen angekündigt waren....
naja, bin dann in die häuser um die ecke.
ich war schon mehrmals oben im obersten stockwerk (5.??), die tür war aber immer zu. denn die maus wollte ich mir mal genauer ansehen... und heute saß sie da auf ihrem stuhl... was für ein entzückendes mädel, kein supermodel, aber sehr süß.
sie ist freundlich, rief 25 euro auf für ficken, blasen und anfassen, busen küssen

wir wurden uns einig.

ich hab schon mit BH an vermutet, dass sie schöne titten hat...
ich dann schnell gewaschen und rein. sie war erschrocken über meine schwanzgröße (18x5, finds nicht sehr groß) und meinte ganz ehrlich , dass er ihr zu groß wäre. sie könnte mir einen blasen, wir könnten auch versuchen, ich hatte aber die option wieder zu gehen und geld hatte ich auch noch nicht gegeben...sie meinte, wir probieren.
ich hab dann aufgummiert, sie hat sehr schön geblasen, wie ich finde und ich habe sie aus dem BH geschält.

und was da zum vorschein kam, sind mit die tollsten titten, die ich jemals hatte. körbchen C, ganz leicht hängend und die nippel wunderschön fleischig und runzelig. SO MÜSSEN TITTEN AUSSEHEN!!! ich finde sie perfekt!

eiterhin hat sie wunderschöne leicht gebräunte haut, di esich sehr weich anfühlt.

nach dem blasen dann etwas flutschi in die möse und ich reingeschoben ganz vorsichtig (das hatte ich ihr versprochen)
ich konnte nicht ganz reinschieben, das tat ihr weh, also nur so etwa 3/4 rein... fühlte sich wunderbar an die kleine und ich hatte die wundervollen titten vor mir und hab sie zart gestoßen...
nach dem abspritzen schnell gewaschen und angezogen, sie hat mit noch mal einen klaps auf den arsch gegeben, ich glaube, wir waren uns sympathisch Smile

sie hat mich noch zum abschied auf die wange geküsst, das fand ich eine sehr nette geste..

wiederholungsfaktor bei mir 100 % , ein süßes, natürliches mädel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Reka , 1.OG, Z. E - von Hordak - 04.03.2012, 17:30
RE: Reka , 2.OG, Z. E, ein Hingucker - von laufkundschaft - 04.06.2012, 20:54
RE: BG27 Reka , 1.OG, Z. 15, - von Hordak - 16.06.2012, 09:22
RE: Reka , BG27, Zi.15 (zuvor BG29, 2.OG, Z. E) ein Hingucker - von schrabsch - 17.07.2013, 17:46