Angelina (vorher Sugargirls Hanau)
Nach meinem Ungarn-Urlaub (auch dort gibt es nette Mädels :-) und 4 Tagen ohne Muschi in Deutschland, wollte ich mal wieder eine junge Blondine vögeln. Die Wahl war schnell entschieden, passt Angelina mit den Bildern, Berichten und der Ambition zu Rollenspielen doch genau in mein Beuteschema.

Also Termin mit der netten Dame am Telefon abgestimmt, Adresse erfahren und mit dem Motorrad hin gedüst.

Was die Bilder auf Ladies.de zeigen, betritt dann auch das Zimmer 5stern Die Aussage weiter oben (WM2006) kann ich nicht bestätigen. Angelina sieht gesund und munter aus Ausruf

Begrüßung mit Bussi durch eine sehr freundliche Angelina mit einer sehr offenen Art.

Da ich ja gerne Rollenspiele spiele, wurden zum Testen meine beiden Klassiker gewünscht: Au-Pair Mädchen und für Runde 2 ein Model-Casting.

Wie mein Benutzername vermuten lässt, übernehme ich gerne den dominaten Part - so auch hier.

Die ganzen Passagen der Rollenspiele würden sicher einen sehr langen Bericht erfordern, daher beschränke ich mich auf die wesentlichen Details (Fett) und Bewertungen nach Schulnoten:

- Gemeinsame Dusche (1) war mega geil. Schönes Wichsen, überall anfassen, keine Berührungsängste. Obwohl ich eigentlich keine ZK mache, musste ich hier meine Zunge spielen lassen. echte ZK (2) wie bei einer Freundin. Die 1 bekommt natürlich nur meine Frau!

- Blasen Blowjob (1,5), schön feucht, guter Unterdruck, Irrumieren möglich (war aber sanft zu ihr Teufel ), Aufnahme oder Gesichtsbesamung hatte ich vorher nicht gefragt und mache es dann natürlich auch nicht. In sofern keine Ahnung, was hier gehen würde.

- Lecken 69 (ohne Wertung, da Geschmack subjektiv ist): neutraler sauberer Geschmack und endlich mal wieder eine Pussy, die glatt rasiert ist und keinen 3-Tage Bart hat. Sie genießt es und man darf auch fingern. Ich habe allerdings nur einen reingeschoben, da ihre Möse schon verdammt eng ist - dehnen mache ich dann lieber mit dem Schwanz Herz )

- Ficken Ficken (1): hier merkte ich, dass sie Spass daran hatte. Diverse Positionen wurden durchgestoßen und sie wollte gar nicht mehr aufhören Rot werd ).....aber das zweite RS stand ja noch aus.

- Schauspielerische Leistung (1,5): Wirklich klasse und genau das was ich wollte. Auch die Anweisung am Ende (ein paar Schmerzen zu simulieren) wurde schön umgesetzt. Hier hatten die letzte Zeit die Damen ja extrem versagt.

Gesamtnote: (1,5) da ich noch Potential für die nächsten Termine offen lassen möchte Herz
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Angelina (vorher Sugargirls Hanau) - von WM2006 - 17.05.2012, 09:50
RE: Angelina bei den Sugargirls - von Peterbär - 17.05.2012, 10:08
RE: Angelina bei den Sugargirls - von WM2006 - 15.06.2012, 18:44
RE: Angelina bei den Sugargirls - von hornung - 16.06.2012, 14:31
RE: Angelina bei den Sugargirls - von WM2006 - 17.06.2012, 08:55
RE: Angelina bei den Sugargirls - von hornung - 17.06.2012, 09:54
RE: Angelina bei den Sugargirls - von WM2006 - 17.06.2012, 09:56
RE: Angelina bei den Sugargirls - von WM2006 - 12.08.2012, 11:06
RE: Angelina (vorher Sugargirls Hanau) - von master1 - 17.07.2013, 19:31
Wer kennt Angelina? - von hasenfurz - 06.03.2013, 18:32