17.07.2013, 21:08
(17.07.2013, 11:33)ariello schrieb: Danke Jungs, das hilft mir in jedem Fall schon mal weiter!
@Memphis: Danke für den Link. Ich werde wohl schauen, dass ich eher Freitag Nachmittag vorbeifahre. Habe so gar keine Lust auf das im Bericht beschriebene Klientel. Ich will einfach in der Sonne liegen, etwas relaxen und hin und wieder die Zimmer begutachten. Insofern sind eure Tipps Gold wert. Danke nochmal!
Naja, so schlimm ist es dann auch nicht Samstagnachmittags. Der Laden ist riesen groß und bei guten Wetter kommt noch mal das riesen Außengelände dazu. Ich denke, da machst du keinen Fehler, wenn du Samstags da aufschlägst. Die CDL-Auswahl an einem bestimmten Frauentyp festzumachen ist sicherlich Wunschdenken. Wenn du erst mal vor Ort bist und die ganzen CDLs mal nackig in natura siehst, wirst du sicherlich auch die ein- oder andere finden, die nicht deinem Wunschdenken entspricht, aber dich trotzdem für den Moment sehr gut anspricht... Geht ja - zumindest für mich - nicht nur 100% um die Optik, wenigstens ein bisschen sollte man sich doch auch mit der Damen gut verstehen, sonst wird das auch bei 110%iger Optik nix mit dem angenehmen Zimmerbesuch, oder?