18.07.2013, 10:19
(17.07.2013, 21:08)facefucker75 schrieb: Naja, so schlimm ist es dann auch nicht Samstagnachmittags. Der Laden ist riesen groß und bei guten Wetter kommt noch mal das riesen Außengelände dazu. Ich denke, da machst du keinen Fehler, wenn du Samstags da aufschlägst. Die CDL-Auswahl an einem bestimmten Frauentyp festzumachen ist sicherlich Wunschdenken. Wenn du erst mal vor Ort bist und die ganzen CDLs mal nackig in natura siehst, wirst du sicherlich auch die ein- oder andere finden, die nicht deinem Wunschdenken entspricht, aber dich trotzdem für den Moment sehr gut anspricht... Geht ja - zumindest für mich - nicht nur 100% um die Optik, wenigstens ein bisschen sollte man sich doch auch mit der Damen gut verstehen, sonst wird das auch bei 110%iger Optik nix mit dem angenehmen Zimmerbesuch, oder?
Ntürlich, da hast du Recht. Ich war auch schon einmal in der World. Das war echt der Wahnsinn. Allerdings sind dort (neben viele guten Leuten) auch ein paar männlich Gestalten rumgelaufen, denen mal eigentlich nicht so gerne begegnen möchte. Wenn ich mir so einen Tag gönne, dann will ich diesen eben lieber nicht in so einem Umfeld verbringen. Allerdings war damals das Außengelände geschlossen, so dass es sich wie du sagst vielleicht ja wirklich verläuft. Ich schaue mal und werde berichten

Das mit Mila Kunis ist natürlich Wunschdenken, das ist mir klar. Ich hätte präziser formulieren sollen. Da ich keine große Cluberfahrung habe, wollte ich eben sichergehen, dass man dort inzwischen nicht überwiegend auf übergewichtige Abzockerinnen, sondern auf schlanke, gepflegte und serciceorientierte Damen mit hübschen Gesichtern (für mich wichtig) trifft. Danke Dir aber nochmal für deinen Tipp!