T32 Gabi 5. OG Zimmer 53
Hätt ich doch blos mal wieder hier gecheckt.

Heute war ich dort unterwegs, wurde im Flur abgefangen - Weg versperrt - "schöner deutscher Mann komm" - das Angebot war : "Blasen, Anfassen, Massage, Ficken, Positionen, Analficken" für 20 €. Hier setzte mein Verstand aus - Anal für 20 € bei einer U30 ? Rein !

Schön blöd.

Also rein, und dann durfte ich mich "ganz langsam" ausziehen. Waschen war nicht, der Seifenspender war kaputt. Dafür wurde ich mit Raumspray behandelt ... Der ganze Raum war total versifft, Asche überall ... seit Monaten nicht geputzt.

Dann war nix mit Anfassen "langsam !" , aufs Bett legen, Gummi drauf (auf den schlaffen Kameraden !) und liebloses Lutschen. Cirka 10 Sekunden - dann "schöner deutscher Mann mach halbe Stunde, nur 50 € extra !". Nix da. Dann mindestens 2 Minuten Gejammer über "geizige deutsche Männer die nie Zeit", statt zu lutschen ...

Machen wirs kurz: heftiges Wixxen und Blasen, aber meine Laune war auf dem Nullpunkt. Nach zwei Minuten wollte Frau "langsam" "endlich" ficken. Aber nur Missio, nix anfassen, anfassen kost extra ! Dabei hob Sie die Füße an - und die waren an der Sohle SCHWARZ vor Dreck. Igitt. Der Versuch, mich mit der Hand statt der Möse zu melken, scheiterte an meinem Widerstand.

Massage ? Nur bei halbe Stunde !
Bei so viel lustloser Behandlung (permanentes aufs Handy schauen etc.) ging bei mir nix mehr. Stellungswechsel in Doggy nach grossem Gejammer (Du nur 20 Minuten ! - Da waren höchstens 6 Minuten rum ) ging auch nix. Keinerlei Hilfe Ihrerseits - ihr Arsch sieht schon geil aus ... - Und Anal durft ich nicht mal versuchen ... "nicht bezahlt !"

Also, ich kam nicht mal mehr rein oder zum Schuss "nix meine Schuld, Zeit rum!" und durfte nach nicht mal 10 Minuten raus ...

Dazu noch folgende Info: sie "wusch" sich, ohne Seife, mit ein paar Handvoll Wasser auf die Möse.

Ich rate DRINGEND davon ab, diese "Dame" zu besuchen/bezahlen. Die kann sich eigentlich nur durch mehrfache Abzocke halten können

Nachrichten in diesem Thema
Gabi 5. OG Zimmer 53 - von HarryHirsch2004 - 07.04.2013, 14:19
RE: Gabi 5. OG Zimmer 53 - von steelrod - 18.07.2013, 19:44
RE: Gabi 5. OG Zimmer 53 - von peter-jojo - 20.07.2013, 10:04
RE: Gabi 5. OG Zimmer 53 - von steelrod - 22.07.2013, 18:28
RE: Gabi 5. OG Zimmer 53 - von HarryHirsch2004 - 02.08.2013, 17:19
RE: Gabi 5. OG Zimmer 53 - von guenther_s - 14.10.2013, 05:40