13.06.2004, 16:21
Hallo jag4you,
schön wenn du tatsächlich einen Lichtblick in dem Laden erwischt hast! Gibts da wirklich korrekte Huren ^^
Ich kann, bezugnehmend aus füheren, eigenen Erfahrungen leider nur sagen: Dort wirt man(n) zu 98,50 % zur abgezckt, verarscht und abgeript!!!
Der Service mega übel, der Fick vorgetäuscht, die Hygiene zum kotzen
SORRY, so kenn ich das.
Ich habe für den Chickenrun dort überhaupt kein Verständnis. Heute wie schon damals, es wird immer noch betrogen.
!! Ein wirklich guter Buddy hat mir dies aktuell wieder mal serviert !!
Schade schade
Ich kann eigentlich nur alle warnen.
Geht da nicht hin !!! es bringt nix
Oder kann mir noch einer das Gegenteil beweisen ?
Nun mal abgesehen von jag´s Eva. Sie scheint ja echt gut zu sein (gute Leistung so ein Mädel dort klar zu machen). Aber er sagt ja auch, dass die anderen Girls schon von Eva genervt und frustriert sind. Das ligt mit Sicherheit an dem Real-Service, den zwar sie, aber die anderen nicht bingen !!!
ciao ciao
»neXus«
schön wenn du tatsächlich einen Lichtblick in dem Laden erwischt hast! Gibts da wirklich korrekte Huren ^^
Ich kann, bezugnehmend aus füheren, eigenen Erfahrungen leider nur sagen: Dort wirt man(n) zu 98,50 % zur abgezckt, verarscht und abgeript!!!
Der Service mega übel, der Fick vorgetäuscht, die Hygiene zum kotzen

Ich habe für den Chickenrun dort überhaupt kein Verständnis. Heute wie schon damals, es wird immer noch betrogen.
!! Ein wirklich guter Buddy hat mir dies aktuell wieder mal serviert !!
Schade schade
Ich kann eigentlich nur alle warnen.
Geht da nicht hin !!! es bringt nix
Oder kann mir noch einer das Gegenteil beweisen ?
Nun mal abgesehen von jag´s Eva. Sie scheint ja echt gut zu sein (gute Leistung so ein Mädel dort klar zu machen). Aber er sagt ja auch, dass die anderen Girls schon von Eva genervt und frustriert sind. Das ligt mit Sicherheit an dem Real-Service, den zwar sie, aber die anderen nicht bingen !!!
ciao ciao
»neXus«