jessy aka bunny 94 aka leck-bitch vorher Dillingen,kaufmich
hallo zusammen,

die dame wirbt jetzt sowohl bei kaufmich unter den nick "bunny-94" als auch bei ladies.de unter "jessy". die tat findet in sls statt, nähe autobahnausfahrt sls-city. sie ferkelt in ein mehrfamilienhaus, im letzten stock, was sehr wahrscheinlich ihre privat wohnung ist. sie empfing mich am letzten sonntag gegen 19:00. sie öffnete mir die tür in einem handtuch gewickelt. beschreibung in ihr profil passt auch, also ne sehr molligere frau halt. wohnung und zimmer waren aufgeräumt und es schien sauber zu sein....zu diesem zeitpunkt hatte ich noch nicht die flecken auf dem bett gesehen. 120 euro für eine stunde mit zk und fo wurden aufgerufen die ich auf 100 runter handelte....dann kam ihre freundin kurz rein und stellte sich als "die geile" aus kaufmich vor. sie verfügt über das gleiche fahrgestell wie jessy, also nix mit heidi klum.lach. sie arbeiten wohl zusammen in einer wohnung, keine ahnung was sie mir da erzählt hat, egal. sie ging ins bad, ich zog mich aus und wartete ins zimmer, sie kam zurück und bot mir keine waschung an, egal war frisch geduscht. wie fingen mit zk an, die waren mittelmäßig....sie fing dann an zu blasen, ich muss zugeben daß sie eine gute performance geleistet hat, tief und nass wie ich es mag! und immer wieder nimm sie ihn bis zum anschlag in ihr fickmaul! geil, sie kam hoch, gab mir zk und machte sich aufm weg blank einzulochen obwohl immer nur von gv mit gummi die rede war...jetzt steckte ich bereits in ihr und sie fing an zu reiten, aber das hat sie leider nicht drauf meiner meinung nach......sie legte sich auf dem rücken hin und spreizte ihre beine, sodaß ich schön in ihr teeny fotze eindringen konnte, es schien ihr zu gefallen, dann stellungswechsel und im doggy eingelocht, auch hier gut mitgegangen, abgespritzt wurde auf ihre wampe..dann kurze zigarettenpause und es ging wieder los....nach ca. 45 min, und das ohne daß ich ein zweites mal abgespritzt hatte, sagte sie dann daß die stunde vorbei wäre und daß der nächste kunde bald da sein werde.....habe mich dann angezogen und habe die location verlassen. bereue sie ao gebumst zu haben da ich jetzt suspekte pickel aufm schwanz habe. sie wurde von der fickliste definitiv gestrichen. gruß
Es bedanken sich: stefansaarpfalz,Elmar2000,NickR,limbo,lostinxs2005,saartester

Nachrichten in diesem Thema
RE: leck-bitch Dillingen,kaufmich - von saartom - 12.02.2013, 13:10
RE: leck-bitch Dillingen,kaufmich - von saartom - 15.02.2013, 16:24
RE: leck-bitch Dillingen,kaufmich - von MikaelP - 10.04.2013, 12:33
RE: leck-bitch Dillingen,kaufmich - von matze - 12.04.2013, 20:06
RE: leck-bitch Dillingen,kaufmich - von barca57 - 21.07.2013, 21:02