Weserstr. gegenüber vom Ponto
Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
nettes Mädel das ordentlich blasen kann
Karte Anzeigen
Runden um den Block gejoggt

Kurz die Lage gescheckt und der Auserwählten kurz ein Zeichen gegeben, Sie verstanden und zu zweit auf Wandertur gegangen

Coco,
nein so heißt Sie natürlich nicht in echt!, das ist der Name unter den Sie die Leute im Viertel kennen würden.Ihren richtigen Namen erfahre ich auch doch den soll ich nicht hinausposaunen, das respektiere ich auch.Also das Mädel ist D. und 26 Jahre jung.
Anhand der Beschreibung ist Sie ganz leicht zu erkennen

Zur Figur:die Figur ist schlank jedoch ist der Arsch ein bissl breit ohne das Sie jetzt Fett wirken tut.
Zustand des Körpers also so schaut Sie richtig nett aus nur die vielen Pickel oder ist es Auschlag?, stören so bissl das Gesamtbild.Aber ansonsten für ein Junkiemädel richtig passabel.
Frisur und Haarfarbe

Augenfarbe: ist grün.
Kleidung:rosafarbenes Top, eine graue Ballonhose und weiße Sommerhalbschuhe.
Besonderheiten: im Nacken hat Sie ein Tattoo, das sieht man aber nur wenn die Haare hoch gesteckt sind.
Vereinbaren tun wir 20 für FO
Action:
nach einer Weile sind wir schon mitten im Geschehen ähm ich mein natürlich Unterholz

Auf den Rückweg noch etwas AFT gehalten und dann hatte ich mich verabschiedet.
Fazit: nettes Mädel, die auch optisch was her macht nur der Auschlag stört so bissl, na das Gebläse war aber eins a

Tageszeit:Nachts
Standort: Weserstr genüber vom Ponto
Gruss
Jack

Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.