25.07.2013, 01:19
Das ist aber das einzig bemerkenswerte an ihr. Ficken und Blasen kostet 50 Euro, wenn man lange verhandelt auch durchaus ohne.
Genau das wollte ich, bin deshalb mit gekommen in eine Absteige ganz in der Nähe wo sich sich ficken lässt. Das war ein Fehler, Leute, da kann ich euch nur vor warnen. Das Loch ist übel runtergekommen, die Matratze voller Brandlöcher, echt abtörnend. Aber das skurillste, Samira fickt da nicht allein, sie hat noch eine Freundin und die hatte Besuch von einem Freier, der komplett nackt in der Bude rum sass, als wir da rein wollten.
Nun ja, was willste machen. Wir da durch, Samira die 50 gegeben, ich dann zum Waschen, durch das Vorderzimmer wo der Typ gerade die Freundin missioniert hat. Nach dem Waschen in einem Drecksloch von Badezimmer, hat er sie gerade von hinten gestochen.
Bei uns im Zimmer sollte es jetzt auch losgehen, aber denkste. Samira die Sau wollte jetzt plötzlich nur noch mit, hatte offensichtlich Schiss. Selbst für Kompromisse war sie nicht zu haben, wollte mich noch auf Blasen ohne und Ficken mit einlassen, aber nix war. Ihr Pech, irgendwann ist mir der Kragen geplatzt und ich habe abgebrochen. nach kurzem Meckern, hab ich sogar die 50 Euro zurückbekommen. Ein schwacher Trost. Mein Rat: Spart euch Samira, die macht keinen Spass.
PS: Beim Rausgehen hatte der Kollege in ihrer Freundin gerade abgespritzt :-)