Viele Fotzen dort sind der Rede nicht wert, aber eine ist ziemlich geil, ziemlich hübsch, gross, schlank und Beine bis zum Lichtschalter.
Nach dem ich mir das ganze einige Wochen angeschaut habe, wollte ich jetzt mal zuschlagen.
Angetroffen habe ich Luana, genau die die ich wollte, kurzer Rock, Minitanga und willig, so lieb ich es. Ob sie wrklich so heißt, keine Ahnung, aber da nur die eine akzeptabel ist, werdet ihr sie erkennen.
Angeblich will sie 21 sein, halte sie für jünger, aber alt genug für den Job.
Aufgerufen von ihr waren 40 für Ficken im Auto oder 30 fürs Blasen. Zu meiner Überraschung ließ sie nicht mit sich handeln. Auch mein Versuch sie zum Blasen ohne zu bewegen, ging schief.
Egal, ich wollte jetzt wissen, wie sie bläst, bin mir ihr in den Wald dahinter gefahren und war positiv überrascht.
Sie hat ohne Ansage ihren Minirock hochgezogen, mir ihre Fotze gezeigt, die brav rasiert war, wie ich es von Huren nunmal erwarte und ganz okay geblasen. Ihre Fotze ist ziemlich geil, ganz kleine Schamlippen wie es sich gehört, kann diese großen Lappen nicht ab.
Okay, bequem war es für sie nicht, mein Auto war klein, muss ihr aber auch nicht gefallen. Sie ist die Hure, ich der Kunde, ich zahle.
Aber sie hat ihn tief reingesteckt, brav reagiert, also ich ihr den Kopf ein paar mal runter gedrückt hat, damit sie meinen Schwanz auch brav spürt in ihrer Mundvotze. Zwischendurch ich dann immer per Hand mit ihre Fotze gespielt,
Okay, sie leckt den Schwanz nicht wirklich und weiß, dass es schneller geht, wenn die Eier massiert werden. Aber es war kein Beschiss. Ich hatte freie Sicht auf ihre Mundfotze.
Als sich ferig war, hat sie alles in eine Tüte gesteckt, weil sie offensichtlich keinen Dreck im Wald machen will. Lustig, aber wahrscheinlich sinnvoll.
Zum Schluss noch ein paar abgefragte Infos:
Irgendwelche Kontaktdaten gibt es nicht. Hab sie nach Zimmer oder Puff in SB gefragt, wo sie arbeitet. das hat sie energisch verneint. Auch ins Hotel wollte sie nicht mit. ist halt ne echte Straßenhure. Hab sie aber letzte Tage auch noch mal in Burbach auf dem Strich gesehen, sie schiebt also Doppelschicht.
Mein Fazit: Ich habe es schlimmer erwartet. Ihre Mithuren, die aber gar nicht gehen, sehe ich nach Schicht immer zu einem Hochhaus an der Gerweilerstraße laufen. die Straße heißt Richtweg. Hab aber, trotz Suche, nicht gefunden, dass da ein Puffwohnung ist. Versucht es, auch wenn 30 Euronen für den Service auch genug sind