komme gerade von Marika. Sie sitzt immernoch wie oben beschrieben im ersten Wohnwagen vom Tunnel aus kommend.
Also ich würde ihr Alter auf Ende 30 Anfang 40 schätzen, wobei sie leider etwas verbraucht ausschaut, was mir allerdings in diesem schummrigen Licht nichts
ausmachte und sie es mit ihrem Service auf jeden Fall wieder wett macht!!!
Ihre Preise sind auch noch wie oben bereits beschrieben, aber ich liste sie nochmals auf:
Handentspannung oder blasen ---> 20 €
FM und GVM ---> 30 €
FM beidseitig und GVM ---> 40 €
halbe Stunde ---> 50 €
ganze Stunde ---> 80 €
Was bei dem halbstündigen, bzw. Stundenservice noch dabei ist habe ich nicht mehr erfragt (denke aber da geht noch mehr z.B. FO).
Ich habe mich für die 40€ Variante entschieden und vorab: ich bin nicht enttäuscht worden!
Nach der Geldübergabe gab es erst etwas Smalltalk, wobei sie die Fenster verhängte und wir uns selbständig entkleideten.
Danach ging es ab auf die Spielwiese, wo wir uns gegenseitig Streichelten und tiefe intensive Blicke tauschten.
Sie nahm ein weinig Körperlotion und fing an mich zärtlich und entspannend zu massieren. Dabei vergas sie mein bestes Stück und die Eier auch nicht, Das war wirklich super! Nach einiger Zeit nahm sie sich ein Conti, zog es mir über und fing an zu blasen. Schön tief mit wenig Handeinsatz und keinem Zahneinsatz.
Dies ging eine ganze Weile, ich wollte sie gerade unterbrechen, da hörte sie als wenn sie gespürt hätte das ich kurz vorm kommen bin auf und sattelte nach einer kurzen Unterbrechung mir Körperküssen auf. Die ganze Zeit ist ein geiles Abgreifen möglich gewesen.
Sie fing langsam an zu reiten sehr abwechslungsreich in ihren Bewegungen und im Tempo. Genial! Ich war das zweite Mal kurz vorm kommen und unterbrach sie, sie solle sich mal auf den Rücken legen, damit ich ihre Muschi lecken könne. Hatte den Anschein das sie sich darüber freute, denn im Wohnwagen war es immer noch sehr warm. Ich mich also ihrem Körper entlang auf Tauchstation begeben und ihre wirklich leckere Möse ausgiebig geleckt und gefingert, was sie allem Anschein nach sehr genossen hat, da sie ein dezentes und keines Falls übertriebenes Stöhnen von sich gab!
Diesem und dem unkontrollierten Zucken ihres ganzen Körpers zufolge ist sie auch gekommen oder sie hat es extrem gut gespielt!
Nach einer gefühlten Ewigkeit, bin ich wieder ihren Körper entlang hoch geglitten und habe in der Missio eingelocht.
Unter weiterem Stöhnen was ich als wirklich sehr erotisch empfand nahm sie jeden meiner Stöße egal wie tief oder hart in sich auf und hielt gut dagegen.
Aber in dieser Stellung wollte ich nicht kommen und dirigierte sie in die Doggystellung.
Auch hier hielt sie wunderbar gegen mit einem kleinen Nachteil, sie schmierte sich beim Stellungswechsel etwas Flutschi unten herum, was sich beim Grip
leicht bemerkbar machte.
Nach einer Weile schoss ich trotzdem total entspannt ins Conti und sie lies mich genüsslich auszucken. Danach reinigte sie mich und sich selbst, wobei sie mich auch immer wieder streichelte.
Sie legt wirklich großen Wert auf Entspannung und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.
Nach einem angenehmen AST wobei ich erfuhr, dass sie auch noch länger hier in Koblenz ist aber eher zu unterschiedlichen Zeiten ( immer ab Abends zwischen 18 und 20 Uhr aber nächste Woche nur Montag, Donnerstag und Samstag), gab mir auf meine Nachfrage auch ein Kärtchen mit ihrer Nummer.
Danach eine nette Verabschiedung mit Küsschen links und rechts und total entspannt zurück nach Hause diesen Bericht schreiben.
Ich war eine gefühlte Ewigkeit bei ihr und im Auto sah ich, dass es auch tatsächlich fast 50min waren.
Alles in allem ist sie das Beste was ich je in Koblenz am Straßenstrich besucht habe (neben IMI)!!!
Deswegen gib es auch eine 300%ige Wiederholungsgefahr!!!
Bis dann
Max1987