26.07.2013, 21:41
(26.07.2013, 17:31)granatenmalte schrieb: ...Ich handhabe es dann so, dass ich mich auf die Berichterstattung richtiger Highlights (leider recht selten mit einem gewissen Zeitabstand betrachtet) und auf richtige Flops (auch selten und beim Schreiben mit mir ringend ob der Rufmordverdächtigung) beschränke...
(26.07.2013, 18:24)BornIn1980 schrieb: ...Wenn es negativ ist, berichte ich, um anderen zu signalisieren, den betreffenden Laden zu meiden.
Genau so poste ich auch positive Erlebnisse, damit andere auch denselben Spaß wie ich haben können :-)
Normale Erlebnisse halte ich nicht für so postwuerdig. ...
Ich möchte da mal ein wenig widersprechen.
Über alles nicht gepostete herrscht Ungewissheit --> wird über eine DL nicht geschrieben weiß keiner der Leser wie sie ist!!
Das in den Zitaten angegebene Verfahren ist ja keine Forenregel aus der man ableiten kann, dass alle nicht beschriebenen DLs unspektakuären Normalservice bieten, sondern einzelne persönliche User-Auffassung!!
Wir sind ein Forum das alle bedienen möchte!!!! Heißt auch: alle Bedürfnisse (so weit sie im gesetzlichem Rahmen sind)
Es gibt hier nicht nur die "Highlight-Sucher" und "Flopp-Vermeider", sondern auch diejenigen, die einfach für ihr Geld eine einfache, normale, aber seriös angebotene Nummer suchen.
Denen würden wir
1. Berichte vorenthalten, wenn wir nur so verfahren würden ----> schreiben würden die dann auch nicht mehr!!
2. erhöht jeder Bericht über eine DL den Eindruck über die Seriosität mit der sie arbeitet, ob konstant gut?, schlecht? oder wechselhaft??
Ein wesentlichr Leistungsspiegel den wir den Kollegen hier, also dem gesamten Forum nicht vorenthalten sollten!!!
Und bezügl. der Wirkung: immer dran denken: one woman, one thread --> wandert die DL, wandert der thread!! ---> Schneeballsystem, das jedem nutzt!!!
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!